Vielleicht mache ich noch eine Öffnung ähnlich der Originalabdeckung rein, aber wahrscheinlich reicht das Loch in Richtung Batterie aus.
KLX 650 C - Neuling
Re: KLX 650 C - Neuling
Carbonplatte ist angekommen
Vielleicht mache ich noch eine Öffnung ähnlich der Originalabdeckung rein, aber wahrscheinlich reicht das Loch in Richtung Batterie aus.
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983
Kawasaki seit 1983
-
lange-koeln
Sieht ja stylisch aus. Aber wenn die Rennleitung kritisch kuckt, fällt das vermutlich mehr auf, als ein komplett fehlender Deckel.
Ich denke mal solange die Maschine nicht auffällig ist - 110 dB Standgeräusch oder mit 200 km/h vor dem Videowagen
- gibt es wohl kaum einen Grund Sitzbank und/oder Seitendeckel abschrauben zu müssen.....
Da gibt's in unserer Region viel mehr Supermoto-, Harley- oder Möchtegern-Supersportfahrer an denen sich die Sheriffs austoben können
Da gibt's in unserer Region viel mehr Supermoto-, Harley- oder Möchtegern-Supersportfahrer an denen sich die Sheriffs austoben können
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983
Kawasaki seit 1983