Kein Spam mehr...???

Hier könnt ihr Verbesseungsvorschläge , Lob und Kritik speziell zum Forum loswerden
Antworten
Jörg
Beiträge: 34
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 23:42
Wohnort: Essen an der Ruhr

Kein Spam mehr...???

Beitrag von Jörg »

Haben die Bots aufgegeben...? Gar kein kyrillisch mehr zu sehen...

lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Kein Spam mehr...???

Beitrag von lange-koeln »

Ich vermute eher ne kleine Pause, vorgestern habe ich noch fleißig gesperrt und gelöscht.

Jörg
Beiträge: 34
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 23:42
Wohnort: Essen an der Ruhr

Re: Kein Spam mehr...???

Beitrag von Jörg »

Lohnt sich das überhaupt noch?
Hier gibts doch mittlerweile gar keine Aktivität mehr…
Leider…!

lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Kein Spam mehr...???

Beitrag von lange-koeln »

Frag ich mich auch manchmal.

Aber irgendwie häng ich dran. Das "alte Forum" war für mich quasi der Einstieg in die modernen Medien.

Ich werd mal zusehen, dass im Frühjahr wieder die eine oder andere Aktivität ins Leben gerufen wird. Ne schöne Eifelrunde oder ein Bilstainwochenende oder sowas.

Jörg
Beiträge: 34
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 23:42
Wohnort: Essen an der Ruhr

Re: Kein Spam mehr...???

Beitrag von Jörg »

Ich fand das alte Forum auch super, habe viel über mein Mopped gelernt und eine Menge netter Leute kennengelernt.
Schade drum…

Antworten