Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Hucky
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Jan 2021, 22:21
Wohnort: Gießen

Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

Beitrag von Hucky »

Hallo in die Runde,
da ich auf meiner Suche für einen Luftfilterkastendeckel (Airbox) der KLX 650C bisher nicht fündig geworden bin, trage ich mich mit dem Gedanken diesen per 3D-Druck nachzubauen. Dazu benötige ich aber die genauen Maße des Deckels. Am besten wäre es wenn mir jemand den Deckel kurz zur Verfügung stellen könnte. Ich würde diesen scannen und vermessen und daraus eine 3D-Zeichnung anfertigen lassen.
Den Druck selber kann ich hier in Giessen, im Markerspace für lau machen lassen. (Cooles Angebot der lokalen Hochschulen)
Der Deckel könnte dann auch ev. modifiziert werden oder mit verschieden grossen Einlassöfnungen versehen werden.
Gibt es ev. weitere Interessierte? Wer kann mir eine Deckel zuschicken. Die Transportkosten übernehme ich natürlich bzw. würde ich den alten Deckel
plus einen Nachbauau zurücksenden. (Am besten wäre ein Deckel plus Schnorchel, dann würde ich beides vermessen können)
Gruss Johannes

KGL
Beiträge: 138
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

Beitrag von KGL »

Hi, habe ich beides hier liegen.

Kannst mir deine Adresse per PN schicken.
Dann sende ich dir die Sachen. top

Grüße
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

Benutzeravatar
Hucky
Beiträge: 19
Registriert: Di 5. Jan 2021, 22:21
Wohnort: Gießen

Re: Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

Beitrag von Hucky »

Hallo
ich heute einen Deckel mit Schnorchel erstanden. Also brauche ich deinen leihweise nicht mehr.
Vielen Dank nochmal für das Angebot.
Gruss Johannes

KGL
Beiträge: 138
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

Beitrag von KGL »

Alles klar, kein Problem. top

Halt uns auf dem Laufenden top
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

Beitrag von Kermit98 »

Ist aus diesem Projekt inzwischen was geworden? Ich hätte ggf auch Interesse.....
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

KGL
Beiträge: 138
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: Luftfilterkastendeckel KLX650C Nachbau

Beitrag von KGL »

Anscheinend nicht :roll: :D
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

Antworten