Vergaser anschließen

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
FlyingMoe1981
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 16:54

Vergaser anschließen

Beitrag von FlyingMoe1981 »

Kann mir einer sagen wie der Vergaser angeschlossen wird. Da von dem Tank zwei Schläuche kommen und was mit dem Unterdruck Schlauch ist. Bei mir kommt überhaupt kein Benzin durch die Leitung. Habe eine Klx 650c

lange-koeln
Beiträge: 269
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Vergaser anschließen

Beitrag von lange-koeln »

Moin, habe das nicht richtig vor Augen, da ich weder einen originalen Vergaser, noch einen originalen Tank habe. Aber ich meine, da geht nur ein Schlauch aus dem Tank, der links unter dem Benzinhahn. Wenn der nicht angeschlossen ist, der Hahn offen ist und im Tank Sprit ist, müstte selbiger da rauslaufen. Sonst mal schauen, was da zu sein kann. Schlauch verstopft? Bezinhahn kaputt? Innen im Tank sitzt auf dem Benzinhahn ein Sieb, das kann auch zu sein?

lange-koeln
Beiträge: 269
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Vergaser anschließen

Beitrag von lange-koeln »


FlyingMoe1981
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 16:54

Re: Vergaser anschließen

Beitrag von FlyingMoe1981 »

Der Tank hat 2 Anschlüsse aber am Tank ist der benzinhahn nicht dran. Der benzinhahn hat auch 3 Anschlüsse. Nur wo soll der Unterdruck Schlauch dran?

FlyingMoe1981
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Okt 2020, 16:54

Re: Vergaser anschließen

Beitrag von FlyingMoe1981 »

So das moped läuft. Die Zündkerze war es. Wann merke ich denn wenn die zu heiß wird? Da die Temperatur Anzeige dauernd leuchtet.

lange-koeln
Beiträge: 269
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Vergaser anschließen

Beitrag von lange-koeln »

Die Temperaturanzeige misst im Wasserkreislauf, die hat mit der Temperatur der Zündkerze erst mal nix zu tun. Im Leerlauf muss die immer leuchten. Leg mal einen Gang ein, dann geht die vermutlich aus.

Antworten