Spiegel

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Spiegel

Beitrag von Kermit98 »

Hallo Kollegen

Wie habt ihr das Problem mit vibrierenden Spiegeln gelöst? Die klassischen Gummi-Vibrations"vernichter" bringen nicht besonders viel.
Gibts eine bestimmte Spiegelmarke/-ausführung die nicht so empfindlich ist?

Oder fährt die Mehrheit "rücksichtslos" ;)
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

Benutzeravatar
schrauber21
Beiträge: 92
Registriert: So 6. Dez 2020, 17:56

Re: Spiegel

Beitrag von schrauber21 »

immer nach vorne orientieren,hinter Dir kommen nur noch loser shades

lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Spiegel

Beitrag von lange-koeln »

Such mal im ebay nach Transalp Spiegeln. Sehen aus wie die originalen, haben aber im unteren Bereich einen Gummidämpfer eingebaut. Die hab ich seit Jahren dran und finde, das klappt ganz gut. Kostet auch nicht die Welt.

KGL
Beiträge: 138
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: Spiegel

Beitrag von KGL »

Ich hab die originalen Spiegel einer Z900 bei der grünen Supermoto verbaut und eigentlich keine Probleme damit dass die vibrieren sollen :?:

Grüße
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

Antworten