Ersatzeile Vergaser

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
Flo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 22:32
Wohnort: Sinsheim

Ersatzeile Vergaser

Beitrag von Flo »

Hallo KLX-Freunde,

mein Schwimmer ist nach 27 Jahren abgesoffen und ich brauche einen neuen (+Schwimmernadelventil und Dichtung).

Habt Ihr eine Empfehlung wo ich diese Teile am besten bekommen kann?

https://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile. ... 9171569C07

https://www.motorcyclespareparts.eu/de/ ... s/vergaser

Und hier gibt das Schwimmernadelventil und die Dichtung: https://www.ebay.de/itm/150512086550?ha ... xybi9RdOGo

Wie sind Eure Erfahrungen?
Bin für Tips dankbar...

Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: Ersatzeile Vergaser

Beitrag von Kermit98 »

Also zumindest den Schwimmer gibts bei CMS noch neu.
(KL650C3, 95, Originalvergaser)

Kann somit sein das du die Teile auch noch beim freundlichen Kawa-Händler kriegst...
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

Flo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 22:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Ersatzeile Vergaser

Beitrag von Flo »

Danke für Deine Hilfe!

Ich habe den Schwimmer bei Kawa-Pfeil bestellt und alles andere beim kawa-schrauber. https://www.kawaschrauber.de/shop/

Bin erstaunt was es bei kawa-schrauber alles gibt und das zu fairen Preisen. Wenn die Qualität passt ist das echt einen Versuch wert.

Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: Ersatzeile Vergaser

Beitrag von Kermit98 »

Ja, Kawaschrauber ist absolut ok. Und sehr nett und engagiert - UPS hatte mal eine Bestellung von mir verschlampt und er hat mir erstmal alles nochmal kostenlos geschickt damit ich weiterarbeiten konnte bevor er sich auf die Suche nach dem verlorenen Schatz gemacht hat.

In meinen Augen ist sowas viel wichtiger als der billigste Preis oder die schillerndste Website
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

Antworten