KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
Pigdog
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jul 2020, 15:01

KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

Beitrag von Pigdog »

Moin,

da ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir wieder eine KLX zuzulegen, stellt sich mir folgende Frage:

Bekomme ich die R / A heute noch mit offener Leistung eingetragen?
Möchte ungern mit 19kw im Schein umherfahren.

Die 2 Rs, die ich mal besaß, waren offen eingetragen, aber ob das legal war und ob das heute noch klappt, weiß ich leider nicht.

Beste Grüße
Pigdog

lange-koeln
Beiträge: 269
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

Beitrag von lange-koeln »

Moin,
hast Du noch Kopien von den Papieren? Dann würde ich damit mal beim TÜV-Mann des Vertrauens vorsprechen.

Pigdog
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Jul 2020, 15:01

Re: KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

Beitrag von Pigdog »

Leider nein, habe ich schon gesucht.

lange-koeln
Beiträge: 269
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

Beitrag von lange-koeln »

Könnte mir vorstellen, dass der Silent ne Idee haben könnte. Falls der mal wieder hier rein schaut.

Antworten