Bedienungshandbuch KLX 650

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Bedienungshandbuch KLX 650

Beitrag von lange-koeln »

Weil ich es grad gefunden habe, stell ichs mal hier rein. Bedienungshandbuch als e-book:

https://www.kawasaki-onlinetechinfo.net ... saki.at%2F

@Honney: Ich meine im alten Forum konnte man Beiträge so einstellen, dass sie immer oben angezeigt werden, wäre das hier sinnvoll? Und ggfs. wie geht das?

@ lange-koeln ... ich war so frei und habe es mal nach oben als wichtiges Thema geschoben. Glaube das kannst du aber auch. shades

erwinosius
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 17:14

Re: Bedienungshandbuch KLX 650

Beitrag von erwinosius »

Ich könnte ein Werkstatthandbuch beisteuern. Wie könnten wir das am besten bereitstellen?

Antworten