Luftfilterkasten KLX 650 C

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
FrankBausM
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Sep 2021, 10:48

Luftfilterkasten KLX 650 C

Beitrag von FrankBausM »

Ein Hallo in die Runde...

... als erstes ... ich hoffe das Thema ist hier nicht komplett falsch, wenn doch bitte ich um Entschuldigung...

Ich habe versucht laut Anleitung hier im Shop einen Luftfilterkasten mit Schläuchen zu erwerben.
Leider habe ich nach 2 maligem anschreiben noch keine Rückmeldung erhalten.

Achtung ...
Das soll keine Kritik sein...
Ich bin nur auf der Suche nach einem da bei meinem einige Halterungen (Befestigungspunkte) weggebrochen sind und
ich das versucht habe zu kleben, leider mit mittelmäßigem Erfolg.

Ist der Shop aktuell?

Wenn nicht vielleicht kann mir jemend auf seinem Ersatzteillager behilflich sein...

Beste Grüße Frank

lange-koeln
Beiträge: 191
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Luftfilterkasten KLX 650 C

Beitrag von lange-koeln »

Der Shop ist wohl im Prinzip aktuell. Ist die private Teilesammlung unseres geliebten Honney / Webmaster. Nur der schaut eher sporadisch mal hier rein. Also versuchs mal mit ner PN oder EMail an den Honney.

Ist aber vermutlich das ähnliche Problem, wie mit vielen Plasteteilen der KLX. Neu wird der kaum zu bekommen oder teuer sein. Alles was gebraucht rumschwirrt, ist knapp 30 Jahre alt und da haben sich die meisten Weichmacher aus dem Kunststoff verflüchtigt.

Also eh die Frage, ob man da nicht gleich selber bastelt.

Antworten