Chokezug

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Antworten
Blacky
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Sep 2023, 20:31

Chokezug

Beitrag von Blacky »

Servus Zusammen,

leider ist der Chokezug meiner Klx650R defekt.
Kann man hier einen Universalzug verwenden?
Falls nein kennt jemand eine Bezugsquelle? Online habe ich leider nichts gefunden:/

Grüße Simon

lange-koeln
Beiträge: 270
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Chokezug

Beitrag von lange-koeln »

Oha, ein Universalzug, wie er gerne als Ersatz für den Kupplungszug mitgeführt wird, taugt vermutlich wenig. Vor allem im oberen Bereich dürfte der anders aussehen. Aber der Vergaser ist doch in X verschiedenen Motorrädern verbaut. Wenn Du keinen KLX-R-zug findest, such mal nach einem Keihin CVK Chokezug, da wird sich was finden lassen.

Oder bau eine Chokebetätigung direkt unten an den Vergaser, da müsste sich auch ne Möglichkeit finden lassen. Spart auch Gewicht top

Man kann auch bei CMSNL mal schauen:

https://www.cmsnl.com/kawasaki-klx650c1 ... E1611.html

https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl650eaf ... K0006.html

Sieht so aus, als wäre der Zug bei der KLR 650 der gleiche.

Antworten