KLX 650 C - Neuling

hier können alle allgemeinen Technikfragen gestellt werden
Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 39
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: KLX 650 C - Neuling

Beitrag von Kermit98 »

Carbonplatte ist angekommen :D
IMG_20210219_193255.jpg
Vielleicht mache ich noch eine Öffnung ähnlich der Originalabdeckung rein, aber wahrscheinlich reicht das Loch in Richtung Batterie aus.
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

lange-koeln
Beiträge: 122
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: KLX 650 C - Neuling

Beitrag von lange-koeln »

Sieht ja stylisch aus. Aber wenn die Rennleitung kritisch kuckt, fällt das vermutlich mehr auf, als ein komplett fehlender Deckel.

Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 39
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: KLX 650 C - Neuling

Beitrag von Kermit98 »

Ich denke mal solange die Maschine nicht auffällig ist - 110 dB Standgeräusch oder mit 200 km/h vor dem Videowagen ;) - gibt es wohl kaum einen Grund Sitzbank und/oder Seitendeckel abschrauben zu müssen.....
Da gibt's in unserer Region viel mehr Supermoto-, Harley- oder Möchtegern-Supersportfahrer an denen sich die Sheriffs austoben können 8-)
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

Antworten