SUCHE Bremssattel hinten

hier könnt ihr eure Suchanfragen stellen
Antworten
KGL
Beiträge: 67
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von KGL »

Hey Leute,

ich suche einen Bremssattel hinten mit funktionierenden Gewinden der Gleitbolzen der Beläge.

Recht dringlich.

Grüße top
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

KGL
Beiträge: 67
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von KGL »

Hat keiner was? :shock:
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

lange-koeln
Beiträge: 68
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von lange-koeln »

Ich müsste wohl länger suchen und dann wär es sicher auch einer, der der Überholung bedarf. Da gibt es so Sätze für mit Kolben und alle Dichtungen neu. Dazu neue Sinterbeläge, neue Bremsflüssigkeit und Stahlflexleitung - dann müsste das Ding doch ganz gut funktionieren. Sowas scheint mir sinnvoller, als einen gebrauchten unbekannter Herkunft reinzubasteln. Der Bremssattel selber dürfte doch kaum mal kaputt gehen?

KGL
Beiträge: 67
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von KGL »

Ja klar, weiß ich doch, hab bei meinen Autos schon mehrere Sättel überholt top

Beläge, Flüssigkeit, Scheibe etc. habe ich alles schon neu top

Das Problem bei dem Sattel ist die Unwissenheit des Vorbesitzers, komplett festgeknallte Gleitbolzen der Beläge, und dann noch mit dem Pinsel drüberlackiert :roll:

Inbus direkt rund, Vielzahn auch, kein Fleisch für einen Linksausdreher. Also ausbohren. Gewindeschneider in M10x1 habe ich schon da. Wenn das alles nicht klappt muss ich mir eben einen Ersatz suchen :D


Deswegen die Anfrage top
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

lange-koeln
Beiträge: 68
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von lange-koeln »

Heiß machen ist der Zaubertick.

KGL
Beiträge: 67
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von KGL »

Nee, bei speziell diesen Gleitbolzen nicht ;)
Da wurde zu viel verpfuscht :D
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

KGL
Beiträge: 67
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von KGL »

Hat sich erledigt, ich hab den alten mit viel Mühe und Einfallsreichtum doch noch retten können. :D top
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

Benutzeravatar
honney
Beiträge: 51
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Bremssattel hinten

Beitrag von honney »

top top
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

Antworten