Suche Gabelschützer KLX650c

hier könnt ihr eure Suchanfragen stellen
Antworten
Jim-Beam
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:37
Wohnort: Emsland

Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von Jim-Beam »

Suche Gabelschützer für meine KLX650c.

Habe zwar welche für KX gefunden, aber ich denke die werde nicht "einfach so" passen oder?
https://www.enduro-store.de/acerbis-gab ... 51479.html

Bei Ebay gibts die auch, aber in Schwarz...
https://www.ebay.de/itm/Motorrad-Gabels ... 2863020166

Am liebsten habe ich die original in Weiss, wenn Grün dann wäre das auch ok.

Benutzeravatar
honney
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von honney »

stimmt, das sind welche von ner KX und die passen nicht.

Ich habe an meiner R ein paar Gabelschützerhalter von der KX250 aus den 90ern und dazu die passenden Schützer, die es auch in Massen gibt.

könnte sein, dass die passen: https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KX125- ... Sw8MxcE2Gk
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

Jim-Beam
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:37
Wohnort: Emsland

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von Jim-Beam »

Sind die von R & C denn gleich?

Hier sind dann auch noch welche von der KX250, die würden passen?
http://motocrossstore.de/ufo-gabelschue ... -1996-2003

Gebrauchte originale sind selten oder?

Benutzeravatar
honney
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von honney »

Moin, ich soll in den kommenden Tagen ein Paar neue Schützer in schwarz bekommen. Ich stelle diese dann hier rein. Sind schwarze und ich werde die mal bei mir anhalten, ob die passen. :roll:
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

lange-koeln
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von lange-koeln »

Inzwischen findet man im ebay billige aus Fernost, zB. Nr. 392913585880, 123741549369, 254368372953.

Ich vermute, die passen alle.

Jim-Beam
Beiträge: 17
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:37
Wohnort: Emsland

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von Jim-Beam »

Habe die jetzt auch mal aus Fernost bestellt, jetzt noch "etwas" warten und wir werden sehen ;)

Benutzeravatar
honney
Beiträge: 47
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Beitrag von honney »

ich habe ein paar Schützer neu (nur ein par Lagerspuren) in schwarz inkl. neuer Halter! .. Preis 30 Euro inkl. versicherten Versand.

Dabei unterstützt ihr gleichzeitig www.planetlklx.de, denn ich zahle für den webspace ohne Werbung jedes Jahr. shades

Gabelschutz1.jpg
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

Antworten