Seite 1 von 1

Jede Menge KLX-Teile

Verfasst: So 8. Aug 2021, 22:17
von andi15
Hallo,
wenn jemand in der Nähe von Bielefeld wohnt, und Interesse an einem sehr großen Paket an KLX650-Teilen hat
sollte hier mal reinschauen:

https://www.ebay.de/itm/133843112686?fi ... SwFddhDUvH

Re: Jede Menge KLX-Teile

Verfasst: Mo 9. Aug 2021, 10:34
von lange-koeln
Mist, kein Platz in der Garage ;(

Re: Jede Menge KLX-Teile

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 11:49
von schrauber21
die meisten Teile werden doch schon als defekt oder beschädigt beschrieben,
wenn man dann mal richtig nachsieht kommt es oft noch schlimmer.
Vor 20 Jahren wäre das Angebot vielleicht interessant gewesen,mittlerweile kauft doch fast keiner mehr solchen Schrott.

Re: Jede Menge KLX-Teile

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 19:35
von lange-koeln
Allein mit ne heilen Rahmen mit Papieren und meinen Teilen könnte ich wohl ne zweite bauen.....

-

Verfasst: Fr 22. Apr 2022, 05:53
von JoseZGR
dann mal Seegerring für Lagersitz und Simmerring einsetzten

hier auf die Öffnung achten, damit das Schmierloch vom Überströmer nicht verdeckt wird....

Dateianhang: