KLX650c reparaturbedürftig

Hier können Angebote gepostet werden
Antworten
bsc
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Apr 2023, 15:01

KLX650c reparaturbedürftig

Beitrag von bsc »

Hallo zusammen,
Ich dachte ich hatte schon mal ein Konto im alten Forum.
Ich hab lang hier mitgelesen und immer die passenden Antworten gefunden - traurig, dass das mit diesem Account hier mein erster Post wird.

Meine KLX650c EZ 06/93 ist seit dem letzten TÜV (fällig 2017) gestanden.
Ich wollte ihr neues Leben einhauchen und etwas Geld in die Hand nehmen.
Jetzt steht sie teilzerlegt in der Werkstatt (ca 1 Stunde Südlich von München) und die Reparaturkosten (Material und Arbeitszeit) gehen geschätzt Richtung 1300€.
Das geht mir leider im Moment zu weit. Selbst wenn ich die Zeit hätte, kann ich das alleine nicht für den TÜV fertig machen.

Den aktellen Kilometerstand hab ich nicht, aber sowiet ich mich erinnere unter 30000 (ja, wurde nur überschaubar bewegt).

Hat jemand kurzfristig Interesse daran und kann das selbst reparieren (dann wird es vmtl. wirtschaftlich) - oder braucht jemand einen Teileträger?

Aktueller Reparaturbedarf war soweit ich das sagen kann: Reifen, Öle, Dichtungen, Filter und wenn ich das am Telefon richtig verstanden habe, die Membrane im Vergaser.

Würde mich freuen, wenn das gute Stück einen neues Zuhause findet.
Wer genaueres wissen will, darf sich gerne melden.

KGL
Beiträge: 138
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 21:52
Wohnort: GER / SÜW

Re: KLX650c reparaturbedürftig

Beitrag von KGL »

Was soll die denn überhaupt kosten? :D

Grüße
Nur Oldschool-Stuff :lol: 8-)

bsc
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Apr 2023, 15:01

Re: KLX650c reparaturbedürftig

Beitrag von bsc »

Da hätte ich mit mir reden lassen. Es hat sich jemand gefunden, der sie wieder fahrbereit machen will.

lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: KLX650c reparaturbedürftig

Beitrag von lange-koeln »

Aber immer gut, wenn eine KLX weiterleben darf. top

Antworten