Mitglieder im Forum

Hier könnt ihr Verbesseungsvorschläge , Lob und Kritik speziell zum Forum loswerden
Antworten
Benutzeravatar
schrauber21
Beiträge: 92
Registriert: So 6. Dez 2020, 17:56

Mitglieder im Forum

Beitrag von schrauber21 »

wenn man sich die Liste der angemeldeten Forenmitglieder durchliest,fällt einem schnell auf das max. 100 echte Mitglieder angemeldet sind.
Der große Rest,über 500 Mitglieder,sind irgendwelche Bots die hier Spam verbreiten.
Irgendjemand sollte vielleicht mal diese ganzen Forenleichen entsorgen.
Ich verstehe gar nicht warum man dieses Forum wieder auferstehen lässt und sich dann überhaupt nicht mehr darum kümmert.

Jörg
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 23:42
Wohnort: Essen an der Ruhr

Re: Mitglieder im Forum

Beitrag von Jörg »

Du sprichst mir aus der Seele!
Das alte Forum war grossartig, voller Aktivität und geiler Leute. Ich habe täglich reingeschaut und mitgelesen...
Hier steht leider höchstens mal wieder irgendein russischer Dreck von irgendeinem Bot!
Wirklich sehr schade und ich hoffe, dass sich ein kompetentes Forumsmitglied erbamt und sich der Sache mal richtig annimmt...!!!

Schöne Grüße an alle KLXler hier...!!!

Antworten