Software - Sicherheit und Spam

Hier könnt ihr Verbesseungsvorschläge , Lob und Kritik speziell zum Forum loswerden
lange-koeln
Beiträge: 122
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Software - Sicherheit und Spam

Beitrag von lange-koeln »

Vermute ich auch.

lange-koeln
Beiträge: 122
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Software - Sicherheit und Spam

Beitrag von lange-koeln »

Hmmm, seit 2 Tagen ist Ruhe mit Spam. Immerhin top

Benutzeravatar
schrauber21
Beiträge: 48
Registriert: So 6. Dez 2020, 17:56

Re: Software - Sicherheit und Spam

Beitrag von schrauber21 »

zu früh gefreut .

lange-koeln
Beiträge: 122
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Software - Sicherheit und Spam

Beitrag von lange-koeln »

@honney: Verrat mir mal, wie ich ein ganzes Thema löschen kann. Würde ein paar Handgriffe sparen...

Schaumamoi
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Dez 2020, 13:42
Wohnort: 92283 Lauterhofen

Re: Software - Sicherheit und Spam

Beitrag von Schaumamoi »

Was oder Wer ist denn das?
Dateianhänge
Unbenannt2.PNG

Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 39
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: Software - Sicherheit und Spam

Beitrag von Kermit98 »

Steht in Klammern...... ein BOT wie in Robot, ein automatisiertes Programm das Webseiten durchforstet, Kann ein legaler Bot sein wie z.B. wenn Google Webseiten durchsuchen lässt um die Suchkriterien oder die Schlagworte zu verbessern - jeder neue Beitrag sollte ja eigentlich über Google zu finden sein - bis hin zu einem bösartigen Programm das Webseiten auf Sicherheitslücken durchsucht (z.B. veraltete Software durch fehlende Updates)
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

Antworten