Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Hier könnt ihr Verbesseungsvorschläge , Lob und Kritik speziell zum Forum loswerden
Antworten
lange-koeln
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von lange-koeln »

Super, das ist die Sensation des Wochenendes!

Als ich heute morgen um 5 Uhr (!!!) eine SMS vom Cem bekam, ich solle mal ins Forum schauen, dachte ich zuerst, ich hätte geträumt. Als die SMS dann nach dem Ausschlafen immer noch da war, hab ichs aufm Tablet direkt mal gecheckt.

Perfekt! Wer hätte damit noch gerechnet...

Jetzt bin ich mal gespannt, wer von den alten Usern hier wieder auftaucht.

Benutzeravatar
honney
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von honney »

IIIICCCCCHHHH :mrgreen:

und ja, endlich geschafft ... während meines Monats Elternzeit ... das Schicksal wollte, dass ich am Tag 1 nach meiner Elternzeit die Kündigung erhalten habe ... *fuck*, aber was einen nicht tötet, das macht einen nur noch härter 🤪

Achja ... ich schocke dich gerne mit solchen Nachrichten
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

lange-koeln
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von lange-koeln »

Das mit der Kündigung hab ich eingefädelt, damit Du endlich mal das Forum wieder in Gang bringst - schon klar oder?

Ich sag jetzt Deinem Chef Bescheid, dass alles wieder läuft und er Dich wieder haben kann. Morgen um 6 geht Dein Wecker :shock:

humba
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 07:32

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von humba »

Ja das ist ja der Oberknaller. Dann mal riesen Dank an die Leute im Hintergrund!

lange-koeln
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von lange-koeln »

Dann musst Du die 300er jetzt doch behalten ;)

Puiggi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 10:07

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von Puiggi »

Ja kann mich nur anschließen. Mega Lob an Honney!

Könnte man den ganzen Vagabunden mal Bescheid sagen.

Flo
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 22:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Beitrag von Flo »

Das ist der Hammer! Ich freue mich total dass das Forum wieder läuft. Habe die letzten Jahre immer mal wieder reingeschaut und kann es gar nicht glauben dass es wieder geht.

Vielen Dank!!!

Antworten