Spam-Problematik

Hier könnt ihr Verbesseungsvorschläge , Lob und Kritik speziell zum Forum loswerden
Benutzeravatar
Kermit98
Beiträge: 71
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 20:02
Wohnort: Steinheim a.d.Murr
Kontaktdaten:

Re: Spam-Problematik

Beitrag von Kermit98 »

Ich hab jetzt den Facebook-Messenger und sein Kontaktformular auf seiner gewerblichen Webseite genutzt...... Mal sehen...
Thorsten Schulz
Kawasaki seit 1983 :mrgreen:

lange-koeln
Beiträge: 229
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Spam-Problematik

Beitrag von lange-koeln »

Also auf die SMS hat er geantwortet, war auch sinnvoller Text und kein automatengenerierter Spam ;D

Es gibt ihn also noch...

lange-koeln
Beiträge: 229
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Spam-Problematik

Beitrag von lange-koeln »

Also, es tut sich was. Und der Honney hat ne gute Entschuldigung dafür dass es etwas dauert manchmal.... top

Schaumamoi
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Dez 2020, 13:42
Wohnort: 92283 Lauterhofen

Re: Spam-Problematik

Beitrag von Schaumamoi »

Wow. Ist ja wieder richtig aufgeräumt hier top

Benutzeravatar
schrauber21
Beiträge: 92
Registriert: So 6. Dez 2020, 17:56

Re: Spam-Problematik

Beitrag von schrauber21 »

da ich mittlerweile auch Spam in meinem PN Ordner habe, ist das Forum hiermit für mich erledigt.
Ich verstehe absolut nicht wie man sich als Forenbetreiber so verhalten kann :roll: .
Viel Spaß noch mit dem KLX Forum.

lange-koeln
Beiträge: 229
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Spam-Problematik

Beitrag von lange-koeln »

Ja, läuft leider nicht optimal. Aber das Forum ist halt ein Hobby und der Honney kriegt gar nichts dafür. Hab da Verständnis, wenn andere Projekte auch mal länger im Vordergrund stehen. Aber es sollte da trotzdem mal ne Lösung her. Ich lösche / sperre im Schnitt sicher 2-3 Nutzer und deutlich mehr Beiträge täglich von Hand. Das nervt schon ein wenig.

lange-koeln
Beiträge: 229
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Spam-Problematik

Beitrag von lange-koeln »

@knalltüte: Danke für die Meldung. Ist leider immer noch tägliches Ritual. Forum auf zwei bis fünf neue Themen, alles Spam. Ich mach mir immer noch die Mühe, alle zu sprerren und zu löschen, aber ich fürchte, der Kampf gegen die Robioter ist so nicht zu gewinnen.

Antworten