Treffen - Touren - Verantsaltungen

hier gehört alles rein, was eigentlich nichts mit der Technik der KLX zu tun hat :-)
Antworten
lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Treffen - Touren - Verantsaltungen

Beitrag von lange-koeln »

Grad netten Kurzbesuch vom Flo gehabt, der auf der Durchreise hier in köln Hallo gesagt hat.
Kurz in Erinnerungen geschwelgt, gemeinsame Aktionen in den Pyrenäen und im Piemont, war der Flo auch mal mit in Bilstain?

Festes Vorhaben: Hier müssen mehr Aktivitäten laufen!

Also her mit Ideen und Vorschlägen, was man mit der KLX so anstellen kann!

Flo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 22:32
Wohnort: Sinsheim

Re: Treffen - Touren - Verantsaltungen

Beitrag von Flo »

War schön Dich wieder zu sehen...

Das nächste Mal sehen wir uns hoffentlich auf der KLX und können zusammen im Dreck spielen :-)

Und ja, in Bilstain war ich mal dabei. Da hat sich einer den Arm gebrochen und ich habe ihn nach Aachen ins Krankenhaus gefahren...

Antworten