Klassiker

hier gehört alles rein, was eigentlich nichts mit der Technik der KLX zu tun hat :-)
lange-koeln
Beiträge: 267
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Klassiker

Beitrag von lange-koeln »

Da bin ich drei oder vier mal dran vorbei gefahren und hab den nicht gesehen....

Vielleicht doch nächstes mal mit Brille.

webmaster
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:29

Re: Klassiker

Beitrag von webmaster »

lange-koeln hat geschrieben:
Mo 11. Jul 2022, 21:43
Jep, genau das ist das treue Roß, dass mich nach langen Jahren sträflicher Vernachlässigung treu und ohne zu zicken durch das Wochenende getragen hat.

Hier gibt´s noch ein Video zur Gesamtveranstaltung und sogar die glorreiche "177" taucht bei 1.01.40 auf:

https://www.youtube.com/watch?v=L3GjHSMnV6A
cool, der war mit der Kamera ja direkt 30 Serkunden hinter dir!!!

Antworten