Teileklaus

hier gehört alles rein, was eigentlich nichts mit der Technik der KLX zu tun hat :-)
Antworten
Teileklaus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 19:43

Teileklaus

Beitrag von Teileklaus »

Hallo ich bin neu hier, bin eigentlich einer der sich mit Einspritzung besser auskennt, und habe für nen Sohn eines Freundes eine KLX 650C zum laufen zu bringen.
Habe ne neue Batterie eingebaut aber der Vergaser macht Probleme...Habe gehört, hier seien die Wissenden.. :idea:
Gruß Klaus

lange-koeln
Beiträge: 150
Registriert: So 17. Mai 2020, 19:39

Re: Teileklaus

Beitrag von lange-koeln »

Die "Wissenden" trudeln so langsam ein....

Puiggi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 10:07

Re: Teileklaus

Beitrag von Puiggi »

Moin und herzlich willkommen auf dem grünen Planeten.

Obligatorische Frage, wurde der Vergaser schon gereinigt? Welcher Zustand? und Symptome?

Antworten