...schwupps ... und ich bin arbeitslos ...

hier gehört alles rein, was eigentlich nichts mit der Technik der KLX zu tun hat :-)
Antworten
Benutzeravatar
honney
Beiträge: 69
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

...schwupps ... und ich bin arbeitslos ...

Beitrag von honney »

Moin Leute!

ich habe in meiner Elternzeit das Forum neu aufgesetzt, kam dann am 15.5.2020 aus meinem einen Monat Elternzeit und habe die Kündigung meines Arbeitgebers erhalten. Jetzt hatte ich heute meinen letzten Arbeitstag, da ich noch 35 Tage Urlaub hatte und ab heute bis Ende Juni Urlaub haben wierde, danach bin ich arbeitslos, also ALG !, noch kein Hartz4 ...

Ich sehe es mal positiv ... bekomme ne kleine Abfindung von insgesamt ca. 2 Monatsgehältern, dazu kann ich mir was neues stressfreieres suchen und ich habe wohl etwas Zeit zum Beiträge schreiben im Forum ;-)

Ich habe heute meinem Chef gesagt, dass ich das Angebot der Abfindung annehme und da es kein börsennotiertes Grossunternehmen ist und man sich im Bereich Bauwesen in meiner Region immer wieder trifft, ist es sicher nicht lohnenswert zu klagen und auf tausend Euro mehr zu hoffen.

Sollte noch nen Kind kommen, ich würde wieder Elternzeit nehmen, evtl. dann in der Pro-Version :mrgreen: mit halbtags arbeiten, je nachdem was man arbeitet und was es an Stress auf der Arbeit gibt.
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

Flo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 22:32
Wohnort: Sinsheim

Re: ...schwupps ... und ich bin arbeitslos ...

Beitrag von Flo »

Das ist doof! Drücke Dir die Daumen dass Du bald einen neuen Job findest.

Jetzt hast Du erstmal mehr Zeit für die Familie. Das ist auch schön! Genieß es!

Benutzeravatar
honney
Beiträge: 69
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 08:20
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: ...schwupps ... und ich bin arbeitslos ...

Beitrag von honney »

Danke, habe noch ein Haus im Rohbau stehen, vielleicht geht das mal ordentlich voran jetzt 😜
das Leben ist zu kurz, um keine KLX zu fahren! :mrgreen:

Antworten