Vorstellungsrunde - who are you?

hier gehört alles rein, was eigentlich nichts mit der Technik der KLX zu tun hat :-)
Jörg
Beiträge: 34
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 23:42
Wohnort: Essen an der Ruhr

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Beitrag von Jörg »

Toi Toi Toi...
Das wird schon...!

erwinosius
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Mär 2023, 17:14

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Beitrag von erwinosius »

Servus,
bin der Michael und komme aus der Nähe von Nürnberg (Georgensgmünd) und bin 1986 geboren.
Habe selbst keine KLX. Aber mein Bruder hatte sich damals mit 18 eine gekauft und dann mit viel Elan angefangen einen Supermoto Umbau zu machen.
Leider ist das ganze eingeschlafen und jetzt nach 20 Jahren wollte ich die KLX650C wieder zum Leben erwecken.

Ich finde die KLX optisch auch ein geiles Gerät, das man auch wirklich gut aufbauen könnte. Leider kämpfe ich noch mit dem Motor

Blacky
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Sep 2023, 20:31

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Beitrag von Blacky »

Servus zusammen,

leider habe ich (noch) keine KLX aber bin aktuell auf der Suche nach einer.

Ich bin Mitte zwanzig und komme aus dem Raum München. Bisher hatte ich diverse naked Bikes und hatte mir Anfang letzten Jahres eine Domi gekauft. Seitdem bin ich auf den Geschmack des Endurowandern auf dem TET (Kroatien/Slowenien/Bosnien) gekommen und bei der Suche nach einer etwas geländegängigeren Maschine über die KLX gestolpert. Da ich eine Vorliebe für Exoten habe und mich etwas in das Design verliebt habe muss es jetzt eben eine werden.

Grüße Simon

Jörg
Beiträge: 34
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 23:42
Wohnort: Essen an der Ruhr

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Beitrag von Jörg »

Hallo Simon,

viel Glück bei Deiner Suche und herzlich willkommen!
Bei Fragen wird Dir hier bestimmt geholfen.

Schöne Grüße

Jörg

Antworten