Farbnummer zum silbernen Motorblock KLX250s

wissenswertes zu den kleinen Schwestern der KLX 650
Antworten
Boomerang
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 15:47
Wohnort: Alzey

Farbnummer zum silbernen Motorblock KLX250s

Beitrag von Boomerang »

Hallo Gemeinde,
Ich hätte eine Frage bzgl.der Farbnummer/Farbbezeichnung für den Silbernen Motorblock eine KLX250S Bj. 2013.

Ich habe gestern eine Maschine aus einem 6 Jahre andauerndem Tiefschlaf in einer Scheune wiedererweckt .
Leider haben einige Motorkomponenten rechter Motordeckel etc. Diese Zeit nicht unbeschadet überstanden und bevor der Verfall weiter geht würde ich diese gerne Lackieren. Die Frage nun welcher Farbton kommt dem Original am nächsten. Ich denke nicht das Kawa hierfür eine Farbnummer angibt.

Danke im Voraus
//Bernd

Hallo Admin, sorry habe die falsche Rubrik erwischt bitte in den 250er Bereich verschieben - danke

webmaster
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:29

Re: Farbnummer zum silbernen Motorblock KLX250s

Beitrag von webmaster »

Ich denke einfach Silber metallic müsste passen.

Antworten