Die Suche ergab 20 Treffer

von A.l.e.x.
Sa 27. Feb 2021, 09:29
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4244

Re: Startprobleme

Moin,
Hab sie jetzt wieder an bekommen hatte den Vergaser mal auseinandergebaut und gereinigt.
Danach ist sie wieder Problemlos angesprungen.
Hab jetzt noch Krafstoffstand leerlauf und gemsichregulierung eingestellt und jetzt läuft sie wieder ziemlich gut.
von A.l.e.x.
Mi 24. Feb 2021, 18:31
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4244

Re: Startprobleme

So hab sie jetzt mit starterspray kurzzeitig anbekommen. Allerdings lief sie extrem unrund und hatte viele fehlzündungen. Zudem war die neue zündkerze direkt wieder nass. Meine Vermutung ist jetzt das der vergaser einen Weg hat bzw der Schwimmer fest ist und sie deswegen konstant zu viel Sprit bekom...
von A.l.e.x.
Mi 24. Feb 2021, 08:48
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4244

Startprobleme

Hi Leute So jetzt wollte ich so wie jeder Motorradfahrer am Wochende meine Kawa wieder zu Leben erwecken ABER dann springt das blöde ding nicht an :D :oops: . Ich mich also ans Werk gemacht und überlegt woran es liegen könnte. Über den Winter hatte ich die Batterie ausgebaut und den Benzinhan zu und...
von A.l.e.x.
Sa 26. Dez 2020, 13:08
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Hydraulische Bremse
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

Hydraulische Bremse

Moin Leute, Winterzeit ist umbauzeit wie ja jedem Bekannt ist und da ich mich entschieden habe die KLX jetzt doch nicht gegen eine KTM zu ersetzen (Einmal Kawa Immer Kawa XD) soll jetzt doch noch ein wenig Liebe und Geld in die Kleine Fließen. Jetzt habe ich ja schon mehrfach in diesem Forum die mei...
von A.l.e.x.
Sa 19. Dez 2020, 16:16
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Alu Tankdeckel
Antworten: 26
Zugriffe: 17536

Re: Alu Tankdeckel

Ah ok und wie hast du die blinker Problematik so schön gelöst weil die sind ja normalerweise in dem Gepäckträger integriert
von A.l.e.x.
Fr 18. Dez 2020, 10:20
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Alu Tankdeckel
Antworten: 26
Zugriffe: 17536

Re: Alu Tankdeckel

Hey,
Mal abseits vom eigenen Thema auf dem Bild der KLX (C/R?) sieht das Heck doch ganz gut aus. Ich bin Momentan noch am überlegen wie ich das Heck schön umgestalten könnte und genau so stelle ich es mir vor (ohne den Gepäcktäger). Ist das einfach nur das Standardheck der R ?
von A.l.e.x.
Mo 23. Nov 2020, 12:13
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Gabelfedern wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 4098

Re: Gabelfedern wechseln

Hi, Ich hab mich für eine Viskosität von SAE 10 entschieden ist glaube ich etwas dicker als das Serien Öl ? Ja ich habe mittlerweile auch erkannt das es zwar ein gutes Mottroad zum einstieg war um herauszufinden ob der supermoto stil etwas für mich ist aber es wird wohl darauf hinauslaufen das ich s...
von A.l.e.x.
Mo 23. Nov 2020, 09:12
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Gabelfedern wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 4098

Gabelfedern wechseln

Moin Leute, Ich hatte, wie bereits ankündigt im Supermoto Bereich, mir Progessive Gabelfedern von Wilbers mit entsprechendem Öl besorgt da ich mit der Härte des Fahrwerkes und dessen Ansprechverhalten unzufrieden war (bin halt noch ultraharte SSP gewohnt). Jetzt habe ich sogar bei all den Beigaben e...
von A.l.e.x.
Do 23. Jul 2020, 07:45
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto angefangen- Was geht noch ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34921

Re: Supermoto angefangen- Was geht noch ?

Gut ich bin mit 90 Kilo wahrscheinlich auch schwerer als der Durchschnitt. Aber jetzt nochmal zum Verständnis je dicker das gabelöl desto stärker wird quasi das ein und ausfedern gedämpft wodurch logischerweise die gabel etwas langsamer wird oder? 90 Kilo ... das war zur besten sportlichen Zeit, da...
von A.l.e.x.
Mi 22. Jul 2020, 14:37
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto angefangen- Was geht noch ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34921

Re: Supermoto angefangen- Was geht noch ?

Ja ich glaube schon hab auch schon auf Kleinanzeigen solche gefunden.
Vlt müsste auch das aus der drz 400 sm passen.
Bin gerade dabei jmd zu suchen der mir eins ausmisst.