Die Suche ergab 7 Treffer

von Pigdog
Mo 14. Jun 2021, 19:23
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: SUCHE KLX 650 R / A
Antworten: 4
Zugriffe: 5058

Re: SUCHE KLX 650 R / A

Hallo Heiko,

hab alle meine 3 KLX über mobile/ebay-kleinanzeigen verkauft. Wieso fragst du?
von Pigdog
Di 13. Apr 2021, 11:18
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: SUCHE KLX 650 R / A
Antworten: 4
Zugriffe: 5058

Re: SUCHE KLX 650 R / A

Danke, aber die Online-Marktplätze hab ich schon im Blick.
Ich hatte hier eher auf ein Angebot aus dem Forum gehofft ;)
von Pigdog
Mo 12. Apr 2021, 12:35
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: SUCHE KLX 650 R / A
Antworten: 4
Zugriffe: 5058

SUCHE KLX 650 R / A

Suche nach Jahren der Abstinenz mal wieder eine KLX650,
genauer gesagt eine R bzw. A.

Meine erste von 3 KLX (damals vor gut 12 jahren eine rote C) hatte ich auch hier über das Forum gekauft, vielleicht klappt es ja noch mal. top
von Pigdog
So 11. Apr 2021, 16:38
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

Re: KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

Leider nein, habe ich schon gesucht.
von Pigdog
Sa 10. Apr 2021, 16:23
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung
Antworten: 3
Zugriffe: 3317

KLX 650 R / A Gutachten offene Leistung

Moin, da ich gerade mit dem Gedanken spiele, mir wieder eine KLX zuzulegen, stellt sich mir folgende Frage: Bekomme ich die R / A heute noch mit offener Leistung eingetragen? Möchte ungern mit 19kw im Schein umherfahren. Die 2 Rs, die ich mal besaß, waren offen eingetragen, aber ob das legal war und...
von Pigdog
Di 21. Jul 2020, 16:35
Forum: Laberecke
Thema: es darf wieder gelabert werden!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 24159

Re: es darf wieder gelabert werden!!!

lange-koeln hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 10:36
Da wir hier zum Labern sind: Was für ein Kürbis ist es denn geworden?
LC4 640 Supermoto von 2004.
Ersatzteillage ist inzwischen gefühlt noch schlechter als bei der KLX, aber das liegt zum großen Teil am Hersteller.
von Pigdog
Di 14. Jul 2020, 15:06
Forum: Laberecke
Thema: es darf wieder gelabert werden!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 24159

Re: es darf wieder gelabert werden!!!

Moin, tolle Sache, dass es das Forum wieder gibt! Kann mich noch an ICQ (!!!) Unterhaltungen mit honney erinnern, als das Forum damals offline genommen werden musste. Wie die Zeit vergeht... Bin zwar schon ein paar Jahre von der KLX auf einen Kürbis gewechselt, aber habe trotzdem hin und wieder mal ...