Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter-Biker
Di 9. Jun 2020, 19:36
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 36687

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Hallo zusammen, ja ich bin der Peter aus Bochum. Auch ich habe mir damals vor 16 Jahren mal eine KLX gekauft und eine Menge an Zeit und Geld investiert. Meine KLX lebt immer noch: https://edel-stahl-schrauben.de/klx-650-c Sie steht nur nicht mehr in meiner Garage, sondern ein Arbeitskollege hat sie ...
von Peter-Biker
So 7. Jun 2020, 17:48
Forum: Lob und Kritik
Thema: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!
Antworten: 8
Zugriffe: 12222

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Hallo in die Runde, auch ich habe mich gerade gewundert. Habe ich doch in der letzten Zeit öfter mal versucht, diese Seite aufzurufen..... und nun.... Herzlichen Glückwunsch. Sieht ja mal super aus. Musste mich erst einmal wieder neu registrieren, aber ist ja nicht so schlimm. Benutzername war wohl ...