Die Suche ergab 25 Treffer

von Jim-Beam
Do 5. Jan 2023, 20:29
Forum: Laberecke
Thema: Ein fröhliches newues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Re: Ein fröhliches newues Jahr!

Een gelukkig nieuwjaar allemaal!!! :mrgreen:

Alles gute für 2023!!! top
von Jim-Beam
Sa 13. Mär 2021, 10:34
Forum: Marktplatz - Gebote
Thema: Teile KLX650c
Antworten: 0
Zugriffe: 4324

Teile KLX650c

Brauche Platz auf dem Dachboden also biete ich meine restlichen Teile zum Verkauf an. Original Krümmer+Hitzeblech o.Bügel. 40euro Federbein. 50euro Seitenständer. 10euro Tachokabel. 5euro Teil vom Kabelbaum. 25euro Anlasser getestet. 30euro Zündschoss mit einem Schlüssel (ungetestet). 35euro Bremsle...
von Jim-Beam
Sa 10. Okt 2020, 18:36
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Suche Gabelschützer KLX650c
Antworten: 9
Zugriffe: 10103

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Jim-Beam
Mi 30. Sep 2020, 17:51
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Suche Gabelschützer KLX650c
Antworten: 9
Zugriffe: 10103

Re: Suche Gabelschützer KLX650c

Hätte die gerne genommen honney aber meine sind heute aus Fernost angekommen und passen. Leider sind meine Halterungen Weiss und die Schützer Schwarz, kann man aber mit leben.
von Jim-Beam
Mi 30. Sep 2020, 17:48
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX startet schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 18245

Re: KLX startet schlecht

Da gehe ich von aus. Ab und zu muss alles mal wieder gecheckt werden, ist ja auch nicht mehr das jüngste Motorrad :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wollte die KLX schon mal verkaufen, aber sie bleibt noch hier shades top
von Jim-Beam
So 27. Sep 2020, 18:28
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX startet schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 18245

Re: KLX startet schlecht

Also am moment bin ich zufrieden, so gut wie jetzt hat die Kawa noch nie gestartet :mrgreen: Wenn der Motor warm ist dann muss ich etwas Gas geben beim starten aber er knallt nicht mehr! Ich lasse es so wie es jetzt ist. Heute eine Probefahrt gemacht und beim fahren auch nichts negatives feststellen...
von Jim-Beam
Di 22. Sep 2020, 22:14
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX startet schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 18245

Re: KLX startet schlecht

Es ist ja alles schon viel besser geworden also ich bekomme die Klx jetzt ziemlich schnell zum laufem. Kalt einfach mit Choke und läuft dann auch sofort. Warm mal mit Choke, mal mit etwas Gas. Ich verstehe einfach nicht das ich nicht einfach starten kann und sie ohne Choke oder Gas geben läuft wenn ...
von Jim-Beam
Di 22. Sep 2020, 17:57
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX startet schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 18245

Re: KLX startet schlecht

Update. Mit Gemischschraube gespielt und ist meiner Meinung nach etwas besser geworden, aber trotzdem will er noch nicht ohne Choke starten wenn er warm ist obwohl er kurz davor ist. Heute Batterie gemessen obwohl die noch ziemlich neu ist. Motor aus: 12,4V Motor läuft: 13,2V Beim starten: 11V Mit A...
von Jim-Beam
Di 15. Sep 2020, 21:20
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX startet schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 18245

Re: KLX startet schlecht

Hab Falschluft schon gecheckt durch eingenebelt mit Bremsenreiniger aber da hat sich nichts verdächtiges getan. Mittlerweile neues Luftabschlussventil, Überholungssatz für Vergaser also Dichtungen, Gemischschraube, Düsen. Vergaser im Ultraschallbad gehabt, Düsenstock mit Düsenreibahlen zusatzlich ge...
von Jim-Beam
Sa 12. Sep 2020, 15:33
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX startet schlecht
Antworten: 23
Zugriffe: 18245

Re: KLX startet schlecht

Sieht so aus als ob wir die Sache näher kommen. Vergaser nochmal Ultraschall gereinigt aber hat nichts gebracht. Jetzt fällt mir aber auf das wenn ich starte ohne Gas zu geben und ohne Choke und ich sprühe nur etwas Startpilot im Einlass vom Vergaser, der Motor sofort läuft. Trotzdem brauche ich jet...