Die Suche ergab 17 Treffer

von Flo
Sa 22. Okt 2022, 22:25
Forum: Laberecke
Thema: Treffen - Touren - Verantsaltungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1526

Re: Treffen - Touren - Verantsaltungen

War schön Dich wieder zu sehen...

Das nächste Mal sehen wir uns hoffentlich auf der KLX und können zusammen im Dreck spielen :-)

Und ja, in Bilstain war ich mal dabei. Da hat sich einer den Arm gebrochen und ich habe ihn nach Aachen ins Krankenhaus gefahren...
von Flo
Mi 14. Sep 2022, 16:58
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Lenker
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Lenker

Hi,

mein original Lenker ist alt, mehrfach verbogen (und wieder gerade gebogen) was man leider auch sieht (Rost etc.).

Kurzum: ich möchte gernen einen neuen Lenker auf die KLX 650 C montieren.

Welchen Lenker könnt Ihr empfehlen?
Welcher Lenker passt gut (ähnliche Maße)?

Bin für jeden Tip dankbar!
von Flo
Di 28. Sep 2021, 16:03
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 36269

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Hi Mirco,

willkommen zurück! Auf eine Tour habe ich auf jeden Fall Bock.
Wenn wir rechzeitig ein Datum finden werden hoffentlich ein paar Leute mitkommen...
von Flo
Mo 13. Sep 2021, 20:21
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Stollenreifen - Vergleich
Antworten: 1
Zugriffe: 2459

Re: Stollenreifen - Vergleich

Zu den Reifen kann ich nichts sagen. Ich kann sagen, dass ich dem Micheln T63 hinterher getrauert habe seit es ihn nicht mehr (in unserer Größe) gibt. Gestern bin ich von der Touratech Active Adventure im Schwarzwald zurückgekommen und kann den TKC 80 nur loben. Ich bin insgesamt über 800km gefahren...
von Flo
Mo 13. Sep 2021, 20:17
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Führung Bremsleitung vorne
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: Führung Bremsleitung vorne

Danke, jetzt weiß ich wie das Teil aussieht.

Hat jemand eins übrig?
von Flo
So 12. Sep 2021, 20:20
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Führung Bremsleitung vorne
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Führung Bremsleitung vorne

Mir ist aufgefallen, dass bei meiner KLX anscheinend die obere Führung der Bremsleitung vorne fehlt: 20210819_192601a.jpg Dieser Ring müsste doch an der Gabel befestigt sein, oder? Unten ist das der Fall, da ist der Ring mit einem Blech an der Gabel befestigt... Wie sieht das mit der oberen Führung ...
von Flo
So 27. Jun 2021, 00:16
Forum: Laberecke
Thema: Touratech Active Adventure September 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 2696

Touratech Active Adventure September 2021

Hallo zusammen, habe gerade die Anmeldebestätigung für die Touratech Active Adventure im September bekommen und freue mich auf 2 Tage legal Enduro fahren. https://www.touratech.de/vollmeldungen/article/active-adventure-2021-jetzt-anmelden.html Ist noch jemand vom Forum dort? War da schon einer von E...
von Flo
Do 27. Mai 2021, 08:11
Forum: Laberecke
Thema: KLX Endurowandern im September
Antworten: 8
Zugriffe: 6361

Re: KLX Endurowandern im September

Den Siggi konnte ich nicht erreichen. Seine damalige Nummer ist nicht mehr aktuell. Mit Klaus habe ich gestern gesprochen - er hat für´s Gelände mittlerweile eine Vollcross (nicht angemeldet) und kommt nicht mit. Wir könnten auch mal im Hunsrück oder im Schwarzwald nach Strecken suchen - da gibt es ...
von Flo
Di 25. Mai 2021, 20:46
Forum: Laberecke
Thema: KLX Endurowandern im September
Antworten: 8
Zugriffe: 6361

KLX Endurowandern im September

Liebe KLX Freunde, wer hat Lust im September ein paar Tage mit der KLX durch´s Gelände zu fahren? Am besten wir suchen uns eine Unterkunft in einer schönen Gegend und fahren von dort aus täglich andere Touren, je nach Lust und Wetter mal mit mehr oder weniger Geländeanteil. Wenn wir 3-4 Tage fahren ...
von Flo
Mi 19. Mai 2021, 17:06
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Ersatzeile Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 3251

Re: Ersatzeile Vergaser

Danke für Deine Hilfe!

Ich habe den Schwimmer bei Kawa-Pfeil bestellt und alles andere beim kawa-schrauber. https://www.kawaschrauber.de/shop/

Bin erstaunt was es bei kawa-schrauber alles gibt und das zu fairen Preisen. Wenn die Qualität passt ist das echt einen Versuch wert.