Die Suche ergab 3 Treffer

von MOF
Sa 2. Jan 2021, 16:53
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Deko Mechanismus an der Auslassnockenwelle
Antworten: 33
Zugriffe: 17028

Re: Deko Mechanismus an der Auslassnockenwelle

Hallo Sonny, zu Deiner Frage wozu ich den Mechanismus abpresse.... Ich rüste meine Motoren, je nach Wunsch, mit verschiedenen Nockenwellen aus. Mal mehr, mal weniger Überschneidung. Die Wellen werden immer ohne Autodeko geliefert, der muss dann von der Serienwelle zur Tuningwelle umziehen.... Gruß.....
von MOF
Mo 28. Dez 2020, 15:21
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Deko Mechanismus an der Auslassnockenwelle
Antworten: 33
Zugriffe: 17028

Re: Deko Mechanismus an der Auslassnockenwelle

Hallo, ...was gibt es an den Dingern zu überholen?¿ Ich hab bisher auch in den ältesten Köpfen keine Autodeko gefunden, bei denen die Nieten lose waren. Allenfalls war mal eine Feder weg. Meist gibt es Ärger mit den Teilen, wenn sie von Hobbyschraubern, die die Funktion nicht verstehen, beschädigt w...
von MOF
Mi 20. Mai 2020, 09:50
Forum: spezielles zu KLX 250, KLX 300 etc.
Thema: Schrauben- und Lagerliste KLX250/KLX300
Antworten: 0
Zugriffe: 7152

Schrauben- und Lagerliste KLX250/KLX300

Hallo zusammen, ...da es hier jetzt wieder geöffnet ist, stelle ich mal, für den Anfang, die Liste der verbauten Lager und Schrauben ein. In der Regel kaufe ich beim Industriebedarf und zahle dort für den kompletten Lagersatz um die 45,-€.... (sollte ohne Prozente nicht über 60,-€ kosten). Bei den S...