Die Suche ergab 214 Treffer

von lange-koeln
Do 19. Mai 2022, 19:44
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Plastikteile / Verkleidung neu? Bezugsquellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4409

Re: Plastikteile / Verkleidung neu? Bezugsquellen?

Hört sich nach nem guten Tipp an. Bleicht das flexibel genug, wenn der Kunsstoff mal gebogen / belastet wird?
von lange-koeln
Do 19. Mai 2022, 19:42
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX 250 BJ. 1993 geht aus beim Gas geben
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Re: KLX 250 BJ. 1993 geht aus beim Gas geben

Hmmmm, erstmal willkommen hier. Keine Ahnung, mach mal mehr Angaben: KM - Stand, lief sie vorher oder weiß man das nicht, wie lange gestanden, was wurde geändert, seit sie das letzte mal ordenlich lief. Hört sich für mich nach zu lange rumgestanden an, ist aber nur eine Idee ins Blaue hinein. Sprit ...
von lange-koeln
Do 24. Feb 2022, 10:30
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Schutzblech vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: Schutzblech vorne

Ich denke, da kann man so ziemlich alles hernehmen, was der Zubehörmarkt so hergibt. Polysport Acerbis etc müsste eigentlich alles mehr oder weniger passen. Aus meiner Erinnerung ist der Original so ziemlich der wackeligste von allen, weil der sehr breit und vorne recht weiter runter gebogen ist, bi...
von lange-koeln
So 9. Jan 2022, 13:32
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Plastikteile / Verkleidung neu? Bezugsquellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4409

Re: Plastikteile / Verkleidung neu? Bezugsquellen?

Hab mal wo was gelesen, was gehen soll: Ganz fein schleifen und dann mit dem Heißluftfön glätten oder so ähnlich. Hab ich aber selber noch nicht probiert...
von lange-koeln
Mo 3. Jan 2022, 18:34
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motor dreht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Re: Motor dreht nicht

@schrauber: Ich will ja nicht nerven, aber ich weiß ziemlich sicher, dass ich meinen Anlasser schon mindestens zwei mal raus und wieder rein bekommen habe. Und ich weiß genauso sicher, dass ich noch nie (!) selber einen der Deckel vom Motorgehäuse selbst abgeschraubt habe. Bin aber wie gesagt nicht ...
von lange-koeln
Mo 3. Jan 2022, 09:48
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motor dreht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2145

Re: Motor dreht nicht

Anlasser überbrücken geht meine ich auch nur, wenn er ausgebaut ist. Ist aber kein Hexenwerk, nur etwas Fummelei. Wenn ich es recht im kopf habe, musst Du den Vergaser losschrauben und etwas verdrehen, dann dürfte der Anlasser nach rechts rausgehen. Bin ich aber nicht ganz sicher, ist sicher 15 Jahr...
von lange-koeln
So 26. Dez 2021, 12:34
Forum: Lob und Kritik
Thema: Software - Sicherheit und Spam
Antworten: 28
Zugriffe: 14388

Re: Software - Sicherheit und Spam

Na gut, zu früh gefreut. Scheint doch noch welche zu geben.
von lange-koeln
Fr 24. Dez 2021, 13:38
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten....
Antworten: 0
Zugriffe: 555

Frohe Weihnachten....

und einen guten Rutsch, sowie viele spassige und unfallfreie KLX-Kilometer in ´22 wünsche ich Euch!
von lange-koeln
Fr 24. Dez 2021, 13:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: Software - Sicherheit und Spam
Antworten: 28
Zugriffe: 14388

Re: Software - Sicherheit und Spam

Immer noch durchgehend Ruhe. Das ist mir verdächtig...
von lange-koeln
Mo 20. Dez 2021, 11:53
Forum: Lob und Kritik
Thema: Software - Sicherheit und Spam
Antworten: 28
Zugriffe: 14388

Re: Software - Sicherheit und Spam

Sollte ich es geschafft haben, alle Bots zu sperren? Seit 4 Tagen ist irgendwie Ruhe in dem Bereich...