Die Suche ergab 243 Treffer

von lange-koeln
Do 2. Feb 2023, 14:47
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kein Spam mehr...???
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Kein Spam mehr...???

Ich vermute eher ne kleine Pause, vorgestern habe ich noch fleißig gesperrt und gelöscht.
von lange-koeln
Do 12. Jan 2023, 15:12
Forum: Lob und Kritik
Thema: Software - Sicherheit und Spam
Antworten: 30
Zugriffe: 20416

Re: Software - Sicherheit und Spam

Jetzt schreiben die sogar hier schon mit und antworten sich gegenseitig...
von lange-koeln
Do 5. Jan 2023, 11:17
Forum: Laberecke
Thema: Ein fröhliches newues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Ein fröhliches newues Jahr!

Sehe jetzt erst den Fehler in der Überschrift - oder hat sich unbewusst ein bisschen Niederländisch eingeschlichen?
von lange-koeln
Mo 2. Jan 2023, 10:38
Forum: Laberecke
Thema: Ein fröhliches newues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Ein fröhliches newues Jahr!

... wünsche ich allen, Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne KLX-Kilometer!

@Honney: Mach bitte bitte bitte dieses Jahr was an der Spam-Problematik!
von lange-koeln
Sa 24. Dez 2022, 11:47
Forum: Laberecke
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Frohe Weihnachten!

Allen miteinander!
von lange-koeln
Di 18. Okt 2022, 21:12
Forum: Laberecke
Thema: Treffen - Touren - Verantsaltungen
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Treffen - Touren - Verantsaltungen

Grad netten Kurzbesuch vom Flo gehabt, der auf der Durchreise hier in köln Hallo gesagt hat. Kurz in Erinnerungen geschwelgt, gemeinsame Aktionen in den Pyrenäen und im Piemont, war der Flo auch mal mit in Bilstain? Festes Vorhaben: Hier müssen mehr Aktivitäten laufen! Also her mit Ideen und Vorschl...
von lange-koeln
Di 11. Okt 2022, 10:24
Forum: Laberecke
Thema: Klassiker
Antworten: 10
Zugriffe: 2229

Re: Klassiker

Da bin ich drei oder vier mal dran vorbei gefahren und hab den nicht gesehen....

Vielleicht doch nächstes mal mit Brille.
von lange-koeln
So 9. Okt 2022, 22:49
Forum: Laberecke
Thema: Klassiker
Antworten: 10
Zugriffe: 2229

Re: Klassiker

Grad in der Klassikabteilung vom Offroadforum gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=1OGXRmtWTH8&t=35s Bei 39:40 lag der Fehler. Da bin ich nicht links abgebogen sondern geradeaus. Und dann kam ca. 2-4 Km später das oben beschriebene Desaster... Wenn ich mir den Rest des Videos so anschaue.... so...
von lange-koeln
Do 15. Sep 2022, 15:52
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Lenker
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: Lenker

Du hast immer noch den originalen Lenker???? Respekt! Ich habe einen Magure (X-Line heißt der glaube ich), gibts in verschiedenen Formen. Ist aber dicker und stabiler als der originale und braucht Adapter-Lenkerblöcke. Vorher hatte ich eine ganze Reihe billiger Lenker von HG/Polo/Louis, die haben ab...
von lange-koeln
Do 8. Sep 2022, 21:22
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Preisgestaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: Preisgestaltung

Betrifft jetzt Dein Moped nuram Rande. Aber grad beim Rumsurfen entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=XTu7TKkLbgc https://www.youtube.com/watch?v=M0RPjWKbqyQ Da werden Enduros gesucht und ich denke, auch wenn keine dabei ist, würde die KLX gut in das Suchraster passen. Viele gute Anregungen, was...