Die Suche ergab 73 Treffer

von honney
Do 28. Mär 2024, 13:29
Forum: Lob und Kritik
Thema: Mitglieder im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2494

Re: Mitglieder im Forum

wenn man sich die Liste der angemeldeten Forenmitglieder durchliest,fällt einem schnell auf das max. 100 echte Mitglieder angemeldet sind. Der große Rest, über 500 Mitglieder ,sind irgendwelche Bots die hier Spam verbreiten. Irgendjemand sollte vielleicht mal diese ganzen Forenleichen entsorgen. Ic...
von honney
Mo 5. Sep 2022, 22:46
Forum: Laberecke
Thema: Klassiker
Antworten: 11
Zugriffe: 5379

Re: Klassiker

hahahaha, sehr geil. Dasselbe hatte ich mal beim snowboarden ...runter war geil ...durch den Wald, vorbei an Bäumen ...unten dann ne alte Hütte und drumherum nur nach oben ...also abschnallen und Berg hoch ...an den Bäumen wieder vorbei in hüfthohem Schnee ...nach 45 Minuten oben angekommen, total d...
von honney
Mo 5. Sep 2022, 22:28
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Preisgestaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Re: Preisgestaltung

Führt in der Szene dazu, dass gebrauchte halbwegs heile "R"-Endtöpfe um die 200 € gehandelt werden. Obs sinnvoll ist oder nicht mag jeder selbst entscheiden... der Topf wird teilweise schon für mehr als 200 gehandelt, eher in Richtung 300 teilweise, allerdings sind das Preise, die aich auch in Über...
von honney
Mo 5. Sep 2022, 22:23
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Rücklicht Glühlampe defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 2332

Re: Rücklicht Glühlampe defekt

Ich würde auch sagen Umbau auf LED-Leuchtmittel wäre das beste shades
von honney
Mo 8. Feb 2021, 12:17
Forum: Lob und Kritik
Thema: Software - Sicherheit und Spam
Antworten: 31
Zugriffe: 62787

Re: Software - Sicherheit und Spam

kaum hatte ich das Forum installiert und alle Farben eingestellt etc ... dann kamen die ersten Beiträge .... da kam auch schon die Meldung, dass es eine neue Version gibt ... habe ich aber bisher nicht installiert weil ich bissl Angst hatte, dass ich auch wieder Farben etc. neu einstellen muss.
von honney
So 7. Feb 2021, 22:38
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX 650 C - Neuling
Antworten: 32
Zugriffe: 22437

Re: KLX 650 C - Neuling

Glückwunsch zum Mopped, vor allem gleich mit einem R-Topf... der hat ja ne Zulassung für die KLX, ist sogar eingestempelt ... und ob C oder R kann keiner, der sich nicht damit beschäftigt hat herausfinden ...es sei denn er liest hier nach ;-)
von honney
So 7. Feb 2021, 22:18
Forum: Lob und Kritik
Thema: Software - Sicherheit und Spam
Antworten: 31
Zugriffe: 62787

Re: Software - Sicherheit und Spam

Moinmoin! Danke für deinen Beitrag... ich schreibe einfach mal immer was zu deinen Anmerkungen dazu ... Hallo Leute Ich weiß, ich bin der Neue, nicht mal ne Woche hier und ich will auch nicht klugscheißen, aber mir sind trotzdem einige Ungereimtheiten in Sachen Forensoftware aufgefallen. *** immer h...
von honney
Do 7. Jan 2021, 11:16
Forum: Lob und Kritik
Thema: Spain begins its Covid vaccination program under the shadow of a possible third wave
Antworten: 3
Zugriffe: 5532

Re: Spain begins its Covid vaccination program under the shadow of a possible third wave

Schaumamoi hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 17:50
kann den der Admin nicht einfach bannen?
Habe den Namen und die Emailadresse gesperrt. Ich lasse das erstmal stehen, dann sieht man bei Wiederholung evtl. denselben oder ähnlichen Namen und kann reagieren! :oops: :roll:
von honney
Do 7. Jan 2021, 11:12
Forum: Laberecke
Thema: Alles Gute für 2021...
Antworten: 4
Zugriffe: 5544

Re: Alles Gute für 2021...

Das wünsche ich auch allen KLXern!
von honney
Do 7. Jan 2021, 11:11
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 35963

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Hucky hat geschrieben:
Di 5. Jan 2021, 23:54
Hier der zweite Versuch die Bilder zu posten.
sieht echt gut aus! top