Die Suche ergab 2 Treffer

von Teileklaus
Mo 11. Mai 2020, 20:18
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Wiederinbetriebnahme
Antworten: 0
Zugriffe: 5355

Wiederinbetriebnahme

Hallo das Standfahrzeug wurde nit neuer Lifepo4 Batterie ausgestattet neue Zünkerze und neuem Sprit. Sie sprang aber der Vergaser lief über. ( Keilhin). Vergaser geöffnet und geschallt reiniger rein und Düsen raus alles Grünspanig. Dann die Düsen gegen Licht durchgängig und Sauber eingebazt Kanäle a...
von Teileklaus
Mo 11. Mai 2020, 19:50
Forum: Laberecke
Thema: Teileklaus
Antworten: 2
Zugriffe: 4877

Teileklaus

Hallo ich bin neu hier, bin eigentlich einer der sich mit Einspritzung besser auskennt, und habe für nen Sohn eines Freundes eine KLX 650C zum laufen zu bringen.
Habe ne neue Batterie eingebaut aber der Vergaser macht Probleme...Habe gehört, hier seien die Wissenden.. :idea:
Gruß Klaus