Die Suche ergab 4 Treffer

von erwinosius
Fr 24. Mär 2023, 17:34
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Kein zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 2888

Re: Kein zündfunke

Servus, habe das gleiche Problem mit meiner KLX650C 93er BJ Habe mittlerweile schon das ganze Internet danach durchsucht, komme aber nicht weiter. Zum Stand: Ich habe ein 20 Jahre lang stillgelegte KLX wieder in Betrieb nehmen wollen. Was für ein Wunder will sie erst mal nicht anspringen. Ist ja ers...
von erwinosius
Fr 24. Mär 2023, 17:24
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 44
Zugriffe: 36881

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Servus, bin der Michael und komme aus der Nähe von Nürnberg (Georgensgmünd) und bin 1986 geboren. Habe selbst keine KLX. Aber mein Bruder hatte sich damals mit 18 eine gekauft und dann mit viel Elan angefangen einen Supermoto Umbau zu machen. Leider ist das ganze eingeschlafen und jetzt nach 20 Jahr...
von erwinosius
Fr 24. Mär 2023, 17:21
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Bedienungshandbuch KLX 650
Antworten: 1
Zugriffe: 4077

Re: Bedienungshandbuch KLX 650

Ich könnte ein Werkstatthandbuch beisteuern. Wie könnten wir das am besten bereitstellen?