Die Suche ergab 3 Treffer

von simonsgl
Di 19. Mai 2020, 10:04
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: HE70 Bremszange Ersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 10718

Re: HE70 Bremszange Ersatz

Ich habe jetzt mal Adapter und Scheibe besorgt.

Melde mich wieder, wenn beides da ist zum Testen.
von simonsgl
Mo 18. Mai 2020, 22:04
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: HE70 Bremszange Ersatz
Antworten: 2
Zugriffe: 10718

HE70 Bremszange Ersatz

Abend,

würde gerne meine 650C auf 320er Scheibe umbauen.
An Adapter und Scheibe komm ich ran, nur leider ist die benötigte Bremszange (HE70) nicht mehr verfügbar.

Hat jemand zufällig noch eine oder kennt eine baugleiche Alternative?

Gruß
Simon
von simonsgl
Fr 15. Mai 2020, 11:27
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 36683

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Moin, hab meine KLX650C im Februar gekauft. War direkt angetan von ihr, auch wenn sie optisch keine Augenweide war. Hab sie dann neu lackiert und einige Kleinteile geändert, Supermotosatz hat sie auch. Zu meiner Person: Bin 18 Jahre jung und zurzeit noch in der Ausbildung zum technischen Produktdesi...