Die Suche ergab 5 Treffer

von Puiggi
Sa 13. Feb 2021, 15:29
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto Felgen, Größen, Bezugsquellen, andere Hersteller?
Antworten: 30
Zugriffe: 41887

Re: Supermoto Felgen, Größen, Bezugsquellen, andere Hersteller?

San Remo gibt es immer noch mit Gutachten bei Menze. Eingespeicht auf die originalen Naben.
Tachoangleichung von Calonder Swiss als Reduziergetriebe für den originalen Tacho.
von Puiggi
Mi 4. Nov 2020, 00:48
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto angefangen- Was geht noch ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34920

Re: Supermoto angefangen- Was geht noch ?

Plug and Play. Wilbers Federbein 641 inkl. ABE Weiß aber nicht, ob das derzeit zu bekommen ist. Hatte Damals schon 12 Wochen warten müssen. Knappe 550 Schleifen. Dafür individuell eingestellt und abgestimmt. (Verstellbar in allen Belangen) Vorne hat Popko sie echt gut hinbekommen mit Vorspannung und...
von Puiggi
Mo 2. Nov 2020, 13:47
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto angefangen- Was geht noch ?
Antworten: 25
Zugriffe: 34920

Re: Supermoto angefangen- Was geht noch ?

Also Das Federbein der Husky war von einer TE 610. Allerdings muss oben an der Aufnahme die Mutter weg und durch ne durchgehende Schraube ersetzt werden. Werkzeugfach müsste auch weg bei der C. Waren meine ich diverse Kleinigkeiten. Ich hab mir mal nen passendes von Öhlins gegönnt. Teure Lösung aber...
von Puiggi
Mo 18. Mai 2020, 15:39
Forum: Laberecke
Thema: Teileklaus
Antworten: 2
Zugriffe: 4874

Re: Teileklaus

Moin und herzlich willkommen auf dem grünen Planeten.

Obligatorische Frage, wurde der Vergaser schon gereinigt? Welcher Zustand? und Symptome?
von Puiggi
Mo 18. Mai 2020, 13:54
Forum: Lob und Kritik
Thema: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!
Antworten: 8
Zugriffe: 11685

Re: Forum läuft wieder - Großes Lob dem Honney!

Ja kann mich nur anschließen. Mega Lob an Honney!

Könnte man den ganzen Vagabunden mal Bescheid sagen.