Die Suche ergab 4 Treffer

von mmklr
So 24. Apr 2022, 08:21
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Schutzblech vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 3954

Re: Schutzblech vorne

Moin, wenn Interesse besteht: ich hätte noch einen schwarzen Kotflügel im trim der KTM EXC 450. Der im Bild. Ich steige auf einen kürzeren sm Flügel um ;) Zwar an einer KTM Gabel verbaut. Man könnte aber wie hier schon gesagt auch eben die Löcher bohren. Über die hinteren Löcher würde ich mit langem...
von mmklr
Fr 1. Okt 2021, 10:52
Forum: Laberecke
Thema: Motorradwitze
Antworten: 9
Zugriffe: 10287

Re: Motorradwitze

#1 Was sind gemischte Gefühle? Wenn man zusehen muss, wie die Schwiegermutter mit Deinem neuen Bike frontal gegen eine Hauswand knallt. #2 Was ist passiert, wenn ein Motorradfahrer mehr Hirn im Bauch als im Kopf hat? Ein Harley-Davidson Fahrer hat beim Fahren eine Fliege verschluckt. #3 Was bedeutet...
von mmklr
Mi 29. Sep 2021, 19:52
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 36251

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Tatsächlich war das bei der Hohensyburg Richtung Hagen usw.! Der gaskranke Martin mit der SuMo, haha

Leider weiß ich die Namen der meisten anderen nicht mehr...aber das kann man auffrischen ;)
von mmklr
Mo 27. Sep 2021, 21:26
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 36251

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Hallo, ich bin Mirco Bj. 89 aus Dortmund und war Jahre nicht mehr hier. Toll dass der Planet wiederbelebt wurde! shades Die KLX 650C war nach der Yamaha DT 125R mein zweites Moped, glaub 2008 (Abitur). Was hab ich das Teil geliebt :mrgreen: Endlich aus der 15PS-Senke raus, mann war das ein Freiheits...