Die Suche ergab 12 Treffer

von Knalltuete
Sa 17. Sep 2022, 12:18
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Suche Seitenverkleidung rechts in rot
Antworten: 0
Zugriffe: 2035

Suche Seitenverkleidung rechts in rot

Suche Seitenverkleidung (hinten) rechts in rot. Aufkleber ist nicht nötig.
Bitte PN mit Preisvorstellung. ;)
von Knalltuete
Sa 17. Sep 2022, 12:15
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Suche Schwinge, Federbein und Gabel von der R
Antworten: 0
Zugriffe: 1586

Suche Schwinge, Federbein und Gabel von der R

Moin,
ich suche eine Schwinge, Federbein inkl. Umlenkhebel und Gabel von der 650R. Auch einzeln und/oder defekt.
Bitte ne PN mit Preisvorstellung! ;)
VG
von Knalltuete
Mi 27. Jul 2022, 11:50
Forum: Laberecke
Thema: Impressionen vom TET-Ride 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Re: Impressionen vom TET-Ride 2022

2.jpg
von Knalltuete
Mi 27. Jul 2022, 11:49
Forum: Laberecke
Thema: Impressionen vom TET-Ride 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Re: Impressionen vom TET-Ride 2022

3.jpg
von Knalltuete
Mi 27. Jul 2022, 11:47
Forum: Laberecke
Thema: Impressionen vom TET-Ride 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2267

Impressionen vom TET-Ride 2022

Hier wie vom Kollegen Lange-Koeln gewünscht ;) ein paar Bilder vom TET-Ride 2022 von Team "Alt & bekloppt"
4.jpg
1.jpg
5.jpg
von Knalltuete
So 24. Jul 2022, 10:57
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Merkwürdiges Startproblem - KACR?
Antworten: 14
Zugriffe: 10478

Re: Merkwürdiges Startproblem - KACR?

Hallo an Alle, zwischenzeitlich konnte ich das Problem lösen: Es war das Pick-Up-Modul! Nach dem Austausch war das Problem behoben und die KLX springt unter allen Voraussetzung vorbildlich an. Meine Vermutung, warum das Moped beim Anschieben sofort ansprang: Da hat der Anlasser dem Pick-Up-Modul kei...
von Knalltuete
Do 16. Sep 2021, 15:36
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Merkwürdiges Startproblem - KACR?
Antworten: 14
Zugriffe: 10478

Re: Merkwürdiges Startproblem - KACR?

Das Teil ist von 94 und hat 41000km gelaufen. Was gemacht wurde weiß ich leider nicht, hab das Ding ohne Dokumentation bekommen. Ich hatte den Vergaser auch mal über den Ablass leerlaufen lassen bzw. die Schwimmerkammer leer gefahren - auch ohne Erfolg. Kompression hab ich noch nicht gemessen. Ist d...
von Knalltuete
Mi 15. Sep 2021, 20:35
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Merkwürdiges Startproblem - KACR?
Antworten: 14
Zugriffe: 10478

Re: Merkwürdiges Startproblem - KACR?

Und weiter oben steht genau das Gegenteil: :mrgreen: "Springt der Motor per Elektrostarter schlecht an, hat häufig der Dekompressions-Mechanismus des rechten Auslaßventils zu viel Spiel. Das Ventil öffnet dann nicht weit genug, und der Anlasser macht schlapp, weil er noch zuviel Kompression überwind...
von Knalltuete
Mi 15. Sep 2021, 20:33
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Merkwürdiges Startproblem - KACR?
Antworten: 14
Zugriffe: 10478

Re: Merkwürdiges Startproblem - KACR?

In dem von Heiko verlinkten Artikel steht unter anderem folgender Lösungsansatz: "Die beispiellose Startunwilligkeit liegt an der Deko-Automatik, die beim Startvorgang das rechte Auslaßventil zu lange und vor allem zu weit öffnet. Abhilfe schafft ein Abfeilen des Dekompressionsnockens um zirka 0,8 M...