Die Suche ergab 5 Treffer

von FrankBausM
Di 21. Sep 2021, 08:45
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Luftfilterkasten KLX 650 C
Antworten: 1
Zugriffe: 2626

Luftfilterkasten KLX 650 C

Ein Hallo in die Runde... ... als erstes ... ich hoffe das Thema ist hier nicht komplett falsch, wenn doch bitte ich um Entschuldigung... Ich habe versucht laut Anleitung hier im Shop einen Luftfilterkasten mit Schläuchen zu erwerben. Leider habe ich nach 2 maligem anschreiben noch keine Rückmeldung...
von FrankBausM
Do 9. Sep 2021, 08:10
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Werkstatthandbuch KLX 650 c
Antworten: 18
Zugriffe: 15292

Re: Werkstatthandbuch KLX 650 c

...Ha ... Prima vielen Dank für den Link, das hilft echt weiter.

Eine Frage noch der Einfach heit halber...

Gibt es die PDF auch in deutsch?
... wenn nicht gehts auch so ...

Vielen Dank nochmal...
von FrankBausM
So 5. Sep 2021, 20:43
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: DB-Killer für den R-Endtopf...
Antworten: 9
Zugriffe: 7086

Re: DB-Killer für den R-Endtopf...

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Info...
Das bekomm ich hin denk ich.

Wenn möglich lass mir doch mal bitte trotzdem ein Bildchen von deinem zukommen.
ggf. auch mal bitte nen Bild von nem orginalen, das ich mich da dran orientieren kann.

Grüße ... Frank
von FrankBausM
Fr 3. Sep 2021, 11:38
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Werkstatthandbuch KLX 650 c
Antworten: 18
Zugriffe: 15292

Re: Werkstatthandbuch KLX 650 c

Grüße...

ich wäre auch an einer digitalen form des Werstatthandbuches interessiert,
da meine Pappierausgabe teilweise keine Informationen herraus gibt.
(an den wichtigen und oft benutzten Stellen)

Kann mir da bitte wer weiter helfen...

Vielen Dank im Voraus...

FrankBausM
von FrankBausM
Fr 3. Sep 2021, 11:14
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: DB-Killer für den R-Endtopf...
Antworten: 9
Zugriffe: 7086

DB-Killer für den R-Endtopf...

Hallo... ich fahre eine KLX650C. Nach vielen Jahren mit dem orginalen Endtopf, welcher wohl gemerkt nicht zu hören ist, habe ich mich entschlossen einen Endtopf von der KLX650R dran zu bauen. Die Umstellung des Soundes war echt super. Da ich nun etwas in die Jahre gekommen bin und der jugendliche Le...