Die Suche ergab 7 Treffer

von webmaster
Sa 16. Mär 2024, 10:40
Forum: Laberecke
Thema: Klassiker
Antworten: 11
Zugriffe: 5517

Re: Klassiker

Jep, genau das ist das treue Roß, dass mich nach langen Jahren sträflicher Vernachlässigung treu und ohne zu zicken durch das Wochenende getragen hat. Hier gibt´s noch ein Video zur Gesamtveranstaltung und sogar die glorreiche "177" taucht bei 1.01.40 auf: https://www.youtube.com/watch?v=L3GjHSMnV6...
von webmaster
Sa 16. Mär 2024, 10:29
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Klx 65ps Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 24549

Re: Klx 65ps Umbau

ich auch ...infos bitte! :D
von webmaster
Di 30. Jun 2020, 09:54
Forum: Lob und Kritik
Thema: Dateianhänge / Bilder / max. Größe
Antworten: 1
Zugriffe: 5561

Re: Dateianhänge / Bilder / max. Größe

Da die Angaben :-)
1hcskv.JPG
von webmaster
Mo 18. Mai 2020, 20:12
Forum: spezielles zu KLX 250, KLX 300 etc.
Thema: Farbnummer zum silbernen Motorblock KLX250s
Antworten: 1
Zugriffe: 4570

Re: Farbnummer zum silbernen Motorblock KLX250s

Ich denke einfach Silber metallic müsste passen.
von webmaster
Do 14. Mai 2020, 17:43
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 36259

Vorstellungsrunde - who are you?

Es wäre schön, wenn sich jeder User mal vorstellen würde. Ich bin 1997 zu meiner ersten KLX650 gekommen. Es war eine KLX650 C in schwarz und es war Liebe auf den ersten Blick, ich fand die Upsidedowngabel einfach Porno 😜. Dann habe ich durch einen Zufall eine R mit Supermotoradsatz bekommen und paar...
von webmaster
Mo 11. Mai 2020, 11:08
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Ventildeckel demontieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4619

Ventildeckel demontieren

Moin, gestern habe ich nach Jahren mal wieder versucht den Ventildeckel zu demontieren, da ich mir etwas ansehen wollte ... klappte nicht. :roll: Dann Handbuch kurz rausgesucht und gesehen, dass der Deckel im Fahrtrichtung rechts raus gehen soll. Das war bei mir nicht machbar, entweder bin ich zu do...
von webmaster
Mo 11. Mai 2020, 09:45
Forum: Laberecke
Thema: es darf wieder gelabert werden!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 24295

es darf wieder gelabert werden!!!

Hallo Leute, endlich habe ich es mal geschafft wieder ein Forum aufzusetzen. Leider musste ich das alte Forum aufgrund von Hackerangriffen mit 10.000den Spammails pro Tag abschalten und kurz danach wurde die Forensoftware umgestellt und inzwischen kostet diese monatlich richtig Geld. Darum jetzt ein...