Die Suche ergab 5 Treffer

von Kawasaki
Sa 14. Mai 2022, 08:02
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motorgeräusche beim Beschleunigen
Antworten: 0
Zugriffe: 2550

Motorgeräusche beim Beschleunigen

Hallo, habe an meiner KLX 650 C (20.000km) seltsame Geräusche beim Beschleunigen festgestellt. So ab 3000 U/min gibt es ein Klingeln oder Klopfen aus dem Motor, was sehr mechanisch klingt. Es scheint kein Magerklingeln zu sein sondern eher was mechanisches. Die KLX ist Bj. 93 und eine der ersten, ve...
von Kawasaki
So 11. Apr 2021, 20:48
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Sturzbügel/Motorschutzbügel KLX650
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Re: Sturzbügel/Motorschutzbügel KLX650

Ja das stimmt, vermutlich ist das Unsinn.
Finde 100€ auch zuviel für 2Röhrchen
von Kawasaki
Fr 9. Apr 2021, 22:13
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Sturzbügel/Motorschutzbügel KLX650
Antworten: 4
Zugriffe: 4590

Sturzbügel/Motorschutzbügel KLX650

Hallo,

Hat noch jemand einen Motorschutzbügel übrig?
Falls ja, bitte melden :D

Grüße Christoph
von Kawasaki
Sa 6. Mär 2021, 06:31
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Mikuni TM 40 ohne Schließerzug
Antworten: 8
Zugriffe: 6220

Mikuni TM 40 ohne Schließerzug

Hallo Leute, Habe hier noch einen Mikuni TM 40 liegen, an dem die Halterung und Umlenkrolle beschnitten wurde, sodass man nur noch den Öffnerzug einhängen kann, vermutlich wegen der Bauhöhe. Kann man den Vergaser ohne Bedenken so fahren? Oder ist der Schließerzug zwingend notwendig? Der Gasschieber ...
von Kawasaki
Mo 18. Jan 2021, 07:59
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 43
Zugriffe: 35991

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Hallo zusammen, auch ich war schon im alten Forum registriert, kannte meine Daten aber nicht mehr, daher habe ich jetzt mal ein neues Profil erstellt. Ich habe 2006 meine erste KLX 650 C bekommen, die ich zwischendurch verkaufte und ein Jahr ohne war. Dann fand ich durch Zufall das gleiche Modell (9...