Die Suche ergab 19 Treffer

von Hucky
Mo 6. Mär 2023, 12:50
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Broken camshaft cap. Looking for possible reasons....
Antworten: 6
Zugriffe: 2094

Re: Broken camshaft cap. Looking for possible reasons....

Hello Mutax i haven't been in this forum for ages and it don't look very busy, but i just want to answer your post. Which part of the world you calling your home? I have 4 KLX650 (one Supermoto running, one customised with motorhead problems, two bikes for parts or to build up again.) The head seem ...
von Hucky
Mo 8. Mär 2021, 07:41
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Mikuni TM 40 ohne Schließerzug
Antworten: 8
Zugriffe: 6203

Re: Mikuni TM 40 ohne Schließerzug

Ich fahre den Mikuni auch ohne Schließerzug. Läuft.....
von Hucky
Mo 15. Feb 2021, 14:30
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto Felgen, Größen, Bezugsquellen, andere Hersteller?
Antworten: 30
Zugriffe: 35691

Re: Supermoto Felgen, Größen, Bezugsquellen, andere Hersteller?

Falls jemand Felgen sucht.....Ich habe noch Akront 17" Felgen und ein passendes Übersetzungsgetriebe für den Originaltacho.
Gruss Johannes
von Hucky
Mo 1. Feb 2021, 07:57
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Luftfilterdeckel KLX650C
Antworten: 7
Zugriffe: 6901

Re: Luftfilterdeckel KLX650C

Hallo Silent
vielen Dank für das Angebot. Ich habe mittlerweile einen Deckel plus Schnorchel erstanden.
Gruss Johannes
von Hucky
Fr 29. Jan 2021, 16:09
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Max Drehzahlabregelung
Antworten: 14
Zugriffe: 9252

Re: Max Drehzahlabregelung

Die KLX ist seiner Zeit von Michael Prasser (RPM Motors Gbr (Üchtelhausen bei Schweinfurt) für sich selbst umgebaut worden. Ich hatte bereits mit Ihm telefoniert und er meinte die müsste so 65-70PS haben. Mir reichen die 50PS auch voll und ganz. Aber ich werde ev. im Sommer mal in Üchtelhausen vorfa...
von Hucky
Fr 29. Jan 2021, 07:24
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Max Drehzahlabregelung
Antworten: 14
Zugriffe: 9252

Re: Max Drehzahlabregelung

Hey Moin
danke für den Link. Öltemp. scheint kein Thema der KLX zu sein. Sehr gut. Alle 3000 das Öl und Filter wechseln bringt da glaube ich mehr.
By the way welches Öl sollte man fahren?
Gruss aus Hessen
Johannes
von Hucky
Do 28. Jan 2021, 13:27
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Max Drehzahlabregelung
Antworten: 14
Zugriffe: 9252

Re: Max Drehzahlabregelung

Hallo Schrauber21
ja denke ich auch. Ich fahre ev. im Frühjahr /Sommer mal zu RPM (dort wurde Sie getunt), zeige Ihm sein altes Moped.

Werde jetzt nur noch die Gabelsimmerringe wechseln und einen anderen Scheinwerfer (rund ohne Schild) verbauen....
Gibt es eigentlich einen Ölkühler für die KLX?
von Hucky
Do 28. Jan 2021, 12:54
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Max Drehzahlabregelung
Antworten: 14
Zugriffe: 9252

Re: Max Drehzahlabregelung

Düse 155er ohne Luftf.-Deckel.jpg Das sieht mal nach einer guten Kurve aus oder? Sie bringt jetzt knapp 50PS auf dem Hinterrad und liegt sehr gut am Gas. Tja aber wo sind die 10Ps, die Sie eigentlich noch mehr haben sollte? Ich lasse das ganze erstmal so, und werde Sie sobald das Wetter es zuläßt m...
von Hucky
Do 28. Jan 2021, 12:50
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Max Drehzahlabregelung
Antworten: 14
Zugriffe: 9252

Re: Max Drehzahlabregelung

Hallo ich habe meine KLX Gestern aus der Werkstatt geholt. Dort wurde der Mikuni-Vergaser abgestimmt und Leistungs-Messungen durchgeführt. Die Messungen waren schon echt kurios... aber dazu später. Wie bereits an anderer Stelle hier beschrieben, habe ich die KLX im Dez. 20 gekauft und im Nachhinein ...
von Hucky
Mo 25. Jan 2021, 16:14
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Supermoto Felgen, Größen, Bezugsquellen, andere Hersteller?
Antworten: 30
Zugriffe: 35691

Re: Supermoto Felgen, Größen, Bezugsquellen, andere Hersteller?

@Lange Köln vermutlich hat der Vorbesitzer keine passenden Tachowellen gefunden und das ganze halt so gelöst......Sch..ße definitiv. Scheuert auch, ich denke das muss direkt unterhalb des Tacho. Die Übersetzung kann ich erst abklären wenn das gute Stück hier ist. (ev. am WE) Wenn ich dann Zeit finde...