Die Suche ergab 92 Treffer

von schrauber21
Di 7. Jun 2022, 18:18
Forum: Lob und Kritik
Thema: Spam-Problematik
Antworten: 16
Zugriffe: 9495

Re: Spam-Problematik

da ich mittlerweile auch Spam in meinem PN Ordner habe, ist das Forum hiermit für mich erledigt.
Ich verstehe absolut nicht wie man sich als Forenbetreiber so verhalten kann :roll: .
Viel Spaß noch mit dem KLX Forum.
von schrauber21
Di 7. Jun 2022, 18:15
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Ölaustritt an der Ölbohrung Zylinder
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: Ölaustritt an der Ölbohrung Zylinder

das kann nur die Kerzenschachtdichtung oder die Zündkerze sein.
Wenn die Kerze nicht richtig festgezogen ist tritt auch Öl aus.
von schrauber21
Fr 27. Mai 2022, 14:09
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Nockenwellenführung Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Re: Nockenwellenführung Defekt?

bei manchen Sachen bastelt der einfach wild drauflos . Zuerst hat er mit der Nut die Auflagefläche für die Nocken reduziert,dann auch noch abgeschliffen und mit seinen ganzen zusätzlichen Bohrungen den Ölkreislauf durcheinandergebracht. Irgendwann hat sich bei Kawasaki jemand überlegt,wie der Ölkrei...
von schrauber21
Do 26. Mai 2022, 23:14
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Nockenwellenführung Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Re: Nockenwellenführung Defekt?

da die Nockenwellenlagerung bei der KLX sowieso oft schon ein Problemfall ist,sollte man nicht unbedingt noch daran rumschleifen. Das normale Laufspiel der Nockenwellen liegt bei 0,02 - 0,06 mm und die Verschleißgrenze liegt bei 0,15mm. Wenn der gute Mann die Lagerstellen jetzt noch mit 80er Schleif...
von schrauber21
Di 3. Mai 2022, 12:45
Forum: Lob und Kritik
Thema: Mitglieder im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Mitglieder im Forum

wenn man sich die Liste der angemeldeten Forenmitglieder durchliest,fällt einem schnell auf das max. 100 echte Mitglieder angemeldet sind. Der große Rest, über 500 Mitglieder ,sind irgendwelche Bots die hier Spam verbreiten. Irgendjemand sollte vielleicht mal diese ganzen Forenleichen entsorgen. Ich...
von schrauber21
Mo 3. Jan 2022, 11:03
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motor dreht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Motor dreht nicht

also immer noch nicht gemessen ob das Anlasserrelais durchschaltet. ... und nein,den Anlasser kann man nicht ausbauen ohne die linken Motordeckel zu demontieren. Hatte ich hier schon mal beschrieben ... http://www.planetklx.de/phpBB3/viewtopic.php?f=7&t=197&p=868&hilit=anlasser+ausbauen&sid=50697359...
von schrauber21
Di 7. Dez 2021, 17:13
Forum: Supermoto-Umbau
Thema: Gabelprotektoren
Antworten: 5
Zugriffe: 2998

Re: Gabelprotektoren

Was fehlt sind die Metallversteifungen unten bei den Bohrungen für die Schrauben
passen die Distanzen von den orig. Teilen nicht ?
von schrauber21
Do 25. Nov 2021, 11:48
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motor dreht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Motor dreht nicht

was ist denn jetzt aus dem Startproblem geworden ?
von schrauber21
Di 16. Nov 2021, 12:48
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motor dreht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Motor dreht nicht

mess doch zuerst mal,ob das Anlasserrelais funktioniert .
Das Teil sitzt hinter dem Rahmen,siehe Foto ...
20210308_155820.jpg
von schrauber21
Sa 6. Nov 2021, 19:08
Forum: Laberecke
Thema: Motorradwitze
Antworten: 9
Zugriffe: 6851

Re: Motorradwitze

IMG-20211102-WA0001.thumb.jpg.caced90237e8a1f1891b3dae07faaa12.jpg
image.png.c075a51aef0ea4b5e64983b9bdbe5d9a.jpg
Mopeds.thumb.jpg.eeb53cb5a98279bf198ca7415bdfe672.jpg