Die Suche ergab 23 Treffer

von nase
So 4. Feb 2024, 13:29
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser Reparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Vergaser Reparatur

Hi
Bin mir noch nicht sicher was ich mach.
Mal schaun. Evtl ergiebt sich was
Lg heiko
von nase
Di 23. Jan 2024, 20:58
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser Reparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Vergaser Reparatur

Hallo mal in die kleine Runde
Ich versuch grad der org Vergaser wieder in die Reihe zu machen
Düsen hab ich gefunden
….aber wo bekomm ich den Schieber her ?
Lg Heiko
von nase
Mo 9. Okt 2023, 12:29
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Vergaser Umbau

Hallo Danke für deine Antwort. Topham ist auch meine Adresse wenns um Vergaser geht. Hab schon öfters via Telefon Vergaserprobleme gelöst. Ob beim Roller oder der Llx. Immer sehr hilfsbereit. Bei ebay sind auch schon klx en verkauft worden bei denen angeblich der tm-40 eingetragen war. Ich mein die ...
von nase
Sa 7. Okt 2023, 14:18
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Vergaser Umbau

Hallo Klx Gemeinde
Ich möchte in meine Klx einen Mikuni Vergaser einbauen und wenn möglich auch eintragen lassen.
Gibt es jemanden der einen Mikuni eingetragen bekommen hat und der mir eine Copy der Papiere und des Tüv oder Dekra Besuches geben würde ?
Lg Heiko
von nase
Do 1. Sep 2022, 11:56
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Preisgestaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Re: Preisgestaltung

Danke für das Statement Der Auspuff ist meiner Meinung nach in einem super Zustand. DB -Einsatz ist noch drin…den Schrauben nach war der noch nicht draussen. Lediglich das Hitzeblech hat im oberen Bereich etwas Rost angesetzt. Mal schaun ob jemand Interesse hat…. Und ob ihm das dann auch 200€ wert i...
von nase
Mi 31. Aug 2022, 19:05
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Preisgestaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 3909

Re: Preisgestaltung

Hallo
Wenn ich das hier so lese frage ich mich w as s ein R Endtopf wer ist bzw was wäre jemand bereit dafür zu bezahlen ?
????
von nase
Di 5. Jul 2022, 18:58
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Kein zündfunke
Antworten: 2
Zugriffe: 2601

Re: Kein zündfunke

Hi
Das ist gut möglich.
Dadurch das die Maschine stark vibriert geht ab und an, bei dem ein oder anderen der Pick Up kaputt.
…austauschen und ein wenig !! Näher ans Schwungrad bringen.
Lg Heiko
von nase
Di 5. Jul 2022, 18:43
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Motor stirbt ab bei der Gaswegnahme
Antworten: 2
Zugriffe: 2361

Re: Motor stirbt ab bei der Gaswegnahme

Hi
Schau mal nach ob mit dem Choke alles i.o ist
Lg Heiko
von nase
So 29. Mai 2022, 09:49
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Nockenwellenführung Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5470

Re: Nockenwellenführung Defekt?

Da gibs in der nähe von Stuttgart (glaub ich )
Eine Firma
EGU. Motoren
Die machen so was
Gibts auch Köpfe im Austausch
von nase
Fr 20. Mai 2022, 19:59
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Nockenwellenführung Defekt?
Antworten: 9
Zugriffe: 5470

Re: Nockenwellenführung Defekt?

Hallo
Mach mal Bilder davon
Lg Heiko