Die Suche ergab 10 Treffer

von Blacky
Mo 15. Apr 2024, 18:59
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Chokezug
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Chokezug

Servus Zusammen,

leider ist der Chokezug meiner Klx650R defekt.
Kann man hier einen Universalzug verwenden?
Falls nein kennt jemand eine Bezugsquelle? Online habe ich leider nichts gefunden:/

Grüße Simon
von Blacky
Fr 16. Feb 2024, 10:42
Forum: Laberecke
Thema: Forumsshop
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Forumsshop

Das wäre super, danke dir:)
von Blacky
Fr 16. Feb 2024, 06:30
Forum: Laberecke
Thema: Forumsshop
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Forumsshop

Servus Miteinand,
weiß jemand was aus dem Forumsshop geworden ist?
Da wären einige Teile drinnen die mich interessieren würden aber bekomm leider keine Antwort :(

Grüße Simon
von Blacky
So 3. Dez 2023, 09:38
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Touratec Federbein
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Re: Touratec Federbein

Servus, das Touratec kenn ich nur aus dem BMW GS Segment und die Kollegen sind da recht begeistert. Ich hatte in meiner NX650 das YSS Verbaut und hatte auch mal ein Wilbers Probe gefahren. Gerade im Gelände fand ich das Dämpfverhalten des YSS besser, dazu ist es günstiger und hat mehr Einstellmöglic...
von Blacky
Do 30. Nov 2023, 20:41
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX 650R Endtopf
Antworten: 4
Zugriffe: 828

Re: KLX 650R Endtopf

Hab ich schon angeschraubt, da hinter ist nichts :D
ist das einfach nur ein Rohr oder ein typischer DB Killer mit nem Lochrohr?
von Blacky
Do 30. Nov 2023, 10:43
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: KLX 650R Endtopf
Antworten: 4
Zugriffe: 828

KLX 650R Endtopf

Servus Zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen für eine KLX650R mit Sumo Umbau entschieden hab bin ich auf ein kleines Problem mit dem ESD gestoßen: Verbaut ist eine Laser Anlage und dazu hab ich den originalen bekommen, den hab ich mir leider im Benzinrausch mit nur kurz angeschaut und erst ...
von Blacky
Mo 25. Sep 2023, 22:13
Forum: Laberecke
Thema: KLX 650C oder R
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Re: KLX 650C oder R

Servus, erstmal danke für deine ausführliche Antwort! Das mit dem Gewicht auch im steileren Gefilden bin ich spätestens seit diesem Jahr gewöhnt, da war en spezl mit einer r80 Dakar unterwegs und das waren auch seine ersten Offroad Erfahrungen am technical bit am Slowenien TET ;) Bisher war ich ja m...
von Blacky
So 24. Sep 2023, 22:19
Forum: Laberecke
Thema: KLX 650C oder R
Antworten: 4
Zugriffe: 971

KLX 650C oder R

En schönen Abend miteinander, ich bin momentan auf der Suche nach einer KLX 650. Ich bin mir jedoch noch nicht so ganz sicher ob es eine C oder eine R werden sollte. Primärer Einsatzzweck neben kleinen Feierabendrunden wird der Einsatz zum Endurowandern auf z.b. TET Strecken sein. Taugt hierfür die ...
von Blacky
So 24. Sep 2023, 22:09
Forum: Laberecke
Thema: Vorstellungsrunde - who are you?
Antworten: 44
Zugriffe: 36892

Re: Vorstellungsrunde - who are you?

Servus zusammen, leider habe ich (noch) keine KLX aber bin aktuell auf der Suche nach einer. Ich bin Mitte zwanzig und komme aus dem Raum München. Bisher hatte ich diverse naked Bikes und hatte mir Anfang letzten Jahres eine Domi gekauft. Seitdem bin ich auf den Geschmack des Endurowandern auf dem T...