Die Suche ergab 5 Treffer

von Fama
Fr 21. Aug 2020, 07:39
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 7240

Re: Vergaser

Hallo und danke für die Tipps
Ich hab den vergaser auseinander gebaut und gereinigt funktioniert wieder einwandfrei und am benzinhahn war ne dichtung kaputt diese habe ich ersetzt und jetzt geht wieder alles :D
von Fama
Di 18. Aug 2020, 18:48
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 7240

Re: Vergaser

wie geht das mit dem.tachoabgleich beim supermoto umbau gibts ne andere schnecke mit anderer übersetzung oder muss man auf digital tacho umbauen oder einfach so lassen und es geht halt vor?
von Fama
Di 18. Aug 2020, 18:44
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 7240

Re: Vergaser

danke schon mal fuer die antworten !
morgen bau ich den vergaser mal aus und dann schauen wir mal.
aber der benzinhahn muss doch dann auch defekt sein wenn der zu ist und literweise benzin rausläuft.
morgen bin ich schlauer.
mfg
von Fama
Di 18. Aug 2020, 08:42
Forum: Allgemeine KLX-Technik
Thema: Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 7240

Vergaser

Hallo zusammen seid ein paar Tagen bin ich Besitzer einer klx 650 c supermoto leider fangen die Probleme jetzt schon an. Gestern fing der vergaser an überzulaufen zuerst am überlauf und dann später so in der Mitte des vergaser trotz geschlossenem benzinhahn Lief da. 1 Liter Benzin heute Nacht raus ....
von Fama
So 16. Aug 2020, 14:25
Forum: Marktplatz - Gesuche
Thema: Gutachten EXEL Supermoto
Antworten: 0
Zugriffe: 5062

Gutachten EXEL Supermoto

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten oder ähnliches wo jemand supermoto räder eingetragen hat. RK Excel J 17XMT 3.50 Dot 404 Japan 896 Reifen 120-70-17 RK Excel E 17XMT 4.25 Dot 404 Japan 1197 Reifen 150-60-17 Das steht auf meinen felgen drauf Evtl kann mir ja jemand behelfen. M...